-
Neuer Benutzer
 Zitat von lostnobody
Danke,
ich will natürlich kein Fett zunehmen, zumindest nicht viel, genauso wenig will ich aber weiter abnehmen. Das Gewicht schwankt halt so nen bissken, aber okay.
Ich wills halt lieber langsamer angehen um danach nicht wieder diäten zu müssen, das macht mir naemlich garkeinen Spaß irgendwie 
Ich denke ich werde den Tag über verteilt so auf 2,3kcal kommen am Wochenende wahrscheinlich wesentlich mehr. Das ist zu wenig, ja, ich arbeite da jetzt wirklich mal dran, am Tag verteilt mehr zu essen =)
ok na dann vie lerfolg
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von lostnobody
Ich update mal wieder,
viel hat sich nicht getan, war aber auch nicht mit voller Intensität dabei
du formulierst die loesung deiner probleme quasi selbst. da geht schon noch was
-
Neuer Benutzer
Hmm also was soll ich sagen?
Bin kein Freund der Theorie sich von 80 auf 64kg runterzuhungern um dann eine saubere Basis zu haben.
Wieso sollte man nicht von 80kg aus anfangen aufzubauen?
Denke auch nicht, dass man Muskeln aufbauen kann ohne auch Fett aufzubauen.
Wenn man dann im Sommer wirklich zeigen will was man hat, kann man ja vorher ne Diät diesbezueglich machen.
Man muss es sich immer vor Augen halten was man eigentlich macht.
Du setzt beim Training Reize zum Muskelaufbau, gibst deinem Körper aber nicht genug Baustoffe um diese aufzubauen. Ist doch irgendwie gaga oder?
Versteh mich nicht falsch, du sollst kein Fettklops werden, aber etwas Speck auf den Rippen ist ganz ok auf dem Weg gross und Breit zu werden.
-
 Zitat von Maloy
Hmm also was soll ich sagen?
Bin kein Freund der Theorie sich von 80 auf 64kg runterzuhungern um dann eine saubere Basis zu haben.
Wieso sollte man nicht von 80kg aus anfangen aufzubauen?
Denke auch nicht, dass man Muskeln aufbauen kann ohne auch Fett aufzubauen.
Wenn man dann im Sommer wirklich zeigen will was man hat, kann man ja vorher ne Diät diesbezueglich machen.
Man muss es sich immer vor Augen halten was man eigentlich macht.
Du setzt beim Training Reize zum Muskelaufbau, gibst deinem Körper aber nicht genug Baustoffe um diese aufzubauen. Ist doch irgendwie gaga oder?
Versteh mich nicht falsch, du sollst kein Fettklops werden, aber etwas Speck auf den Rippen ist ganz ok auf dem Weg gross und Breit zu werden.
Es waren eher auf 60 KG
Aber in diesem Stadium habe, ich nicht wirklich an Sport gedacht, ich wollte abnehmen, hab es gemacht, ohne Sport. Der Gedanke, das ich wieder was drauflegen konnte, kam dann erst als ich zu schlank war. Danach fing ich an Training zu machen. Und ja ich esse ca. 2,500 bis 3k Kcal am Tag, also zurzeit
-
Sportstudent/in
 Zitat von lostnobody
Ich update mal wieder,
viel hat sich nicht getan, war aber auch nicht mit voller Intensität dabei, bzw. habe nach privaten Problem wieder 5 Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts mehr essen konnte.
Man man man, wenns danach gehen würde, würde ich wahrscheinlich nur noch 60 kg wiegen...stellt euch nicht immer so an!
Sponsored by body-union24.de
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von MaxiXL
Man man man, wenns danach gehen würde, würde ich wahrscheinlich nur noch 60 kg wiegen...stellt euch nicht immer so an!
du weisst doch nichtmals was passiert ist? privates problem kann so einiges sein und darunter fallen auch schlimmere sachen wo deine psyche wirklich am ende ist! 
ist vill nicht jeder so hart wie du
-
 Zitat von MaxiXL
Meine Frezze wie ignorant..
-
Sportstudent/in
Ne, erfahren!
Wenn ich jedes mal bei privaten Problemen einen Leistungseinbruch hätte, bräuchte ich die Trainingshandschuhe garnicht mehr anziehen!
Und ja, meine Laune ist heute ordentlich be******en!
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Ne, erfahren!
Wenn ich jedes mal bei privaten Problemen einen Leistungseinbruch hätte, bräuchte ich die Trainingshandschuhe garnicht mehr anziehen!
Und ja, meine Laune ist heute ordentlich be******en! 
komm geh weiter du moechtegern-teilzeit-alpha. dein gelaber von wegen "mein leben ist derbe hart, lauf einen kilometer in meinen schuhen und du weisst was kaempfen bedeutet" ist sowas von laecherlich.
wenn der TE berichtet, dass er private probleme hatte, dann kann man das durchaus mal akzeptieren. zudem sind solche angelegenheiten stark subjektiv gefaerbt und es spielt dabei keine rolle ob du oder ich in selbiger situation den harten mann stehen wuerden. ein bischen mehr empathie hier und da waere nichts falsches.
toy