Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Von den Marken, die bei uns recht hoch verbreitet sind, ganz klar Renault und die älteren Opel Modelle.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Fiat der 80er --- Technik schrott - Karossen Schrott
    Opel der 80er,90er - Technik zuverlässig - Karossen Rostanfällig
    Mercedes der 90er,2000er - Rost
    Lada
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in
    Wie sind denn so marken wie daewoo, daihatsu, hyundai, kia...?

Sind die nicht noch deutlich schlechter als die schlechteren europäer (opel, franzosen...)?

Obwohl mein twingo auch extrem billig verarbeitet ist. nur plastik. ist aber schon 16 jahre alt und fährt noch immer. vermutlich ist die franzmanntechnologie zu primitiv zum kaputtgehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Wie sind denn so marken wie daewoo, daihatsu, hyundai, kia...?

Sind die nicht noch deutlich schlechter als die schlechteren europäer (opel, franzosen...)?

Obwohl mein twingo auch extrem billig verarbeitet ist. nur plastik. ist aber schon 16 jahre alt und fährt noch immer. vermutlich ist die franzmanntechnologie zu primitiv zum kaputtgehen.

wieder einer, der japaner und koreaner in einen topf wirft. japanische autos sind die weltbesten von der technik her. und wer hier benz nennt wegen rost, aufi oder bmw fahrer? kenne so einige benz fahrer und keienr von denen hatte damit probleme. mein großvater zb. fährt seit 20 jahren nur benz, alle 4 jahre im schnitt nen neuen. darunter folgende:
    e124 kombi
    e210 limo
    s202
    also das komplette 90er programm. rost? keiner. dafür extreme inspektionskosten, wenn mans bei benz machen lässt, praktikanetn machen es und die kassieren meisterstundenlohn.

ich werf mal die marke mit dem schechtesten p/l verhältnis rein, ganz klar vw/audi. dazu elektikprobleme wohin das auge reicht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von frank Mir
    wieder einer, der japaner und koreaner in einen topf wirft. japanische autos sind die weltbesten von der technik her. und wer hier benz nennt wegen rost, aufi oder bmw fahrer? kenne so einige benz fahrer und keienr von denen hatte damit probleme. mein großvater zb. fährt seit 20 jahren nur benz, alle 4 jahre im schnitt nen neuen. darunter folgende:
    e124 kombi
    e210 limo
    s202
    also das komplette 90er programm. rost? keiner. dafür extreme inspektionskosten, wenn mans bei benz machen lässt, praktikanetn machen es und die kassieren meisterstundenlohn.

ich werf mal die marke mit dem schechtesten p/l verhältnis rein, ganz klar vw/audi. dazu elektikprobleme wohin das auge reicht.

Dass es bei Mercedes massive Rostprobleme gab steht ausser Frage, egal was dein Großvater für einen gefahren hat.

Sportbild Leser/in
    Kann man ja 'ma nutzen den Fred:

Schonmal wer Erfahrung mit Hyundais gemacht? Probleme? Service ok?

Demnächst wird 'nen Auto fällig (Kompakt- bzw. Golf-Klasse) und der i30 (evtl. sport edition) hat's mir irgendwie angetan vom Design. Soll wohl auch so 'nen Wertstabilitätspreis geholt haben etc.

Gesperrt
    Schlechteste Automarke ganz klar Renault bestätigt sich auch immer in den TÜV-Reports

Mit Reisschüsseln mach man nie was falsch, egal ob Japaner oder Koreaner (neuere Baujahre).
    Sind alle gut. Preis-Leistung nicht zu toppen und das bei Langlebigkeit und Qualität.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von frank Mir
    mein großvater zb. fährt seit 20 jahren nur benz, alle 4 jahre im schnitt nen neuen. darunter folgende:
    e124 kombi
    e210 limo
    s202
    also das komplette 90er programm. rost? keiner.
    jo, wenn ein 4 Jahre altes Auto nicht rostet ist das echt ein Zeichen für Qualität

Eisenbeißer/in
    jede automarke hat ihre probleme, aber marken wie mercedez und audi zu nennen wenn es um die schlechtesten autos überhaupt geht ist schon kreativ.

ich sage nicht, dass die nicht auch mängel haben, aber insgesamt ist die qualität wenn man preis leistung außen vor lässt mit sicherheit besser als bei den billigmarken.

nat. kommen die preise auch durch den namen und die hohen deutschen löhne zustande, aber insgesamt hat es sicher nen grund wenn ein asiate oder osteuropäer deutlich billiger ist.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Der Frank Mir, der labert wieder ne sheize, ich glaub der merkt gar nicht was er fürn Horst ist!

Ich hab nen 1990er T-Modell... Rostet, zum Glück nur an einem vorderen Kotflügel und der Heckklappe, aber rostet halt.
    Ein Kumpel hat nen mittneunziger E240, der rostet dermaßen, das es selbst nem 40 Jahre alten Lada peinlich wäre.
    Hatte nen "vollverzinkten" Audi 200 20v Avant - Rostete dennoch dezent.

Gut, ein w124 und ein Audi hat natürlich nix bei den schlechtesten Autos zu suchen, aber is schon peinlich für sogenannte "Premiumhersteller" das sie nach 120 Jahren Automobilbau bei den Preisen den Rost noch nicht im Griff haben...

Die ersten Daewoo und co waren zwar billig, aber nicht zwangsweise schlecht, da die Technik auf ausgereifter Japanischer oder Opel-Technik basierte.
    Bei etwas Pflege waren die schon zuverlässig, ein Kumpel hat seinen Nexia bei 400.000km durch nen Fahrfehler zerschossen.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte