-
Ja ich will ja auch Fett weg haben ;D
Also ist das doch ok oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bass1005
Ich dachte du willst aufbauen?!
aber Naja... dein defiziet ist zu groß auch zum abnehmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von bass1005
Da du anscheinend zur Grupp der beratungsresistenen Frustrierten gehörst, die zwar die Schnau.ze voll haben ständig ins Studio zu rennen und nie ein Ergebnis zu sehen aber dennoch meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und alles was ihnen an Tips gegeben wird einfach zu ignorieren:
Ja, das ist ok. Mach weiter so!
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
alter hör mal auf so rumzurechnen wie ein wahnsinniger. willst du aufbauen, dann braucht das auch eine grundlage, also fang mal an was zu essen! Und dann sehen wir in ein paar wochen mal weiter...
-
In jedem Satz die gleichen Gewichte und WH-Zahlen verwenden, das kann nix werden. Schon mal was von Progression und Muskelversagen gehört?
-
Es reicht vollkommen, wenn er die Gewichte von Einheit zu Einheit steigert, es muss nicht explizit von Satz zu Satz geschehen.
Und Muskelversagen muss bei Anfängern ebenfalls nicht unbedingt sein, der Körper wird am Anfang schon zu genüge gereizt.
-
 Zitat von alkmaster
Und Muskelversagen muss bei Anfängern ebenfalls nicht unbedingt sein, der Körper wird am Anfang schon zu genüge gereizt.
Nach 18 Monaten ist man kein Anfänger mehr. Abgesehen davon kann man auch gerne mal als Anfänger in den Bereich des MV gehen.
-
Nicht der Zeitraum ist entscheidend, sondern der Stand der Dinge. Und wenn jemand nach 18 Monaten quasi aufm Stand des 1.Tages ist, dann ist sehr wohl ein Anfänger.
Als Anfänger braucht man nicht bis zum Muskelversagen zu gehen, der "normale" Reiz samt guter Ernährung langt vollkommen.
 Zitat von Daki89
alter hör mal auf so rumzurechnen wie ein wahnsinniger. willst du aufbauen, dann braucht das auch eine grundlage, also fang mal an was zu essen! Und dann sehen wir in ein paar wochen mal weiter...
Keine gescheite Ernährung, kein Aufbau. Hab ich am eigenen Leib erlebt.
-
 Zitat von Tritratrullala
Nach 18 Monaten ist man kein Anfänger mehr.
Doch.
-
 Zitat von Hiroshige
Doch.
Wer nach 18 Monaten noch ein Anfänger ist, wird sein Leben lang ein Anfänger bleiben.