-
Phantom Rooster
Raphael hat diesen gewissen Erzengel-Charme..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Raphale ist edel 
Ich bin für Paul oder Michael
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ja tatsächlich.
jetzt, wo ich das perfekte gefäß für meine frucht, meinen erlesenen samen gefunden habe...
mit ihr könnt ich's mir tatsächlich vorstellen.
zeiten ändern dich. 
Was hast du geraucht?
-
 Zitat von TriStar
So, mal wieder paar rausgesucht:
David Hat ja sonst niemand
Magnus Geht
Titus Da muss ich irgendwie an Tinnitus denken
Gideon Naja, kannst ihn auch ja Barnaby nennen, wenn du auf Altes Testament und sowas stehst
Raphael Geht
TriStar
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Titus gefällt mir ausnehmend gut.
Oder Oliver.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Men`s Health Abonnent
Bertram!
-
Bin ich hier im falschen Forum gelandet? Tristar spricht von Heirat und ewigem Zusammenleben in glücklicher Beziehung, Carli will auf einmal Kinder.. the fuck?
Ich erinner mich noch an die wüsten Kommentarschlachten vor einiger Zeit, in der ich als Tróttel bezeichnet wurde ( ), nur, weil ich pro monogame Beziehung war. #popcorn
-
Archon tes Poseos
 Zitat von dergroßetod
Bin ich hier im falschen Forum gelandet? Tristar spricht von Heirat und ewigem Zusammenleben in glücklicher Beziehung, Carli will auf einmal Kinder.. the fuck?
Ich erinner mich noch an die wüsten Kommentarschlachten vor einiger Zeit, in der ich als Tróttel bezeichnet wurde (  ), nur, weil ich pro monogame Beziehung war. #popcorn
Schon bald Catchphrase, aber trotzdem: Zeiten ändern Dich!
Für immer auf dem Niveau & der Einstellung eines 20-jährigen zu verharren kann man(n) sich eben nur auf der Zähne leisten; sofern man sich nicht über kurz oder lang dem Spott seines Umfelds ausgesetzt sehen will. Alles zu seiner Zeit.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Für immer auf dem Niveau & der Einstellung eines 20-jährigen zu verharren kann man(n) sich eben nur auf der Zähne leisten; sofern man sich nicht über kurz oder lang dem Spott seines Umfelds ausgesetzt sehen will. Alles zu seiner Zeit.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
TriStar
Es gibt hier im Forum einige, die haben seit ca. 15 Jahren die gleichen Ansichten.
Du kleiner Wendehals.