Zitat Zitat von nuemann10laender
Hey , großen respekt an euch ! woher kommt ihr ?

hab euren log ebend gefunden & mir alle videos reingezogen
& mich an die Dm errinert das ich genau neben euch lag ;D

am besten fand ich die Videos von euch :

Nabba-DM
WM Graz vorallem das Haus
"100% Natural Bodybuilding für BB-Forum
Anabolika Dealer auf dem Studioparkplatz

was haben die videos gemeinsam ? Sie sind Aufklärend !

V achtet mal bei dem foto auf den "typ" recht im hintergrund

In dem einen Video fragt ihr was ihr noch verbessern könntet .
Bei der nächstne diät könnten ihr ja mal zeigen bzw was ihr so esst und wieso ,
ich behaupte mal das das die leute interesieren würde
weiter so ! vllt sieht man sich ja nächstes ja auf der DM wieder
Danke für dein klasse feedback! Die Videos sollen in erster Linie unterhalten. Und da wir ja alle so sportlich sind, versuche ich das Thema so oft wie möglich einzubauen. Es fing ja damit an, dass wir die 2010er Saison starten wollten und überlegten, wie wir dem Vorurteil vorbeugen können, dass alle die an Wettkämpfen teilnehmen Steroide schlucken. Da ich sowieso gerne Videos drehe, kam uns die Idee mit der 100% Serie. Hat auch super funktioniert, denn keiner unsere Freunde hat uns jemals gefragt ob es denn auch ohne Anabolika ginge. Im Gegenteil, dass war für viele neu. Es gab auch soviel ich weiss keine Serie mit dem Thema "Natural Bodybuilding". Es kann meiner Meinung nach gar nicht genug geben, die natürlich trainieren und das auch bewerben. Gerade Jugendliche verfallen immer wieder falschen Idolen und sehen Steroide als einzige Möglichkeit Muskeln aufzubauen. Wenn die Sache also auch einen kleinen präventiven Nutzen hat umso besser.

Ich hab die Serie auch genutzt mich im produzieren der Videos zu verbesser und so sind sie auch alle sehr unterschiedlich, da ich fast in jedem Video eine neue Technik ausprobieren wollte. youtube ist eine super Möglichkeit, da du feedback zu deinen Videos bekommst und das ist sehr wichtig. Ich bin eigentlich lieber hinter der Kamera, aber da ich mir keine Schauspieler leisten kann muss ich immer mal wieder selber vor der Kamera herumspringen. Der Tobi und ich kommen beide aus Kassel. Wer den Kanal auf youtube verfolgte, hat aber mitbekommen das es Videos aus vielen Ländern gibt. Ich bin in letzter Zeit viel gereist und wohne jetzt gerade in Mexico. Ich werde demnächst wahrscheinlich aus der Karibik filmen können und hoffe wunderschöne Bilder zu bekommen. Wenn es dann noch jemand interessant findet