Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Sokra
    Bei ner guten frau muss aber nicht nur am asch was dran sein !
    Sonder auch im Kopf was drinnen. Richtig?

  2. #52
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Nein.
    Na vielleicht nicht durch Dich, aber wer weiß...

    Zitat von Sokra
    Bei ner guten frau muss aber nicht nur am asch was dran sein !


    Schon klar. Ich kann mich ja auch nicht beschweren War eben nur grad Thema. Und die Kleine ist ja auch erst 24. Da sollte man sich auch noch nicht beschweren müssen Also im Normalfall jedenfalls.

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Doppelpost

  4. #54
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Ich hab meinen Namen gehört

    Naja aber ob das für die meisten Frauen so alltagstauglich ist, vl in etwas abgespackter Form !?
    Aber über Briefe freue ich mich immer, ich nehm sie auch mir zum Training, aber dann nicht beschweren, wenn sie danach irgendwo blaue Stellen hat

    achso, meiner ist da auch immer sehr sensibel...ich sehe nämlich selber, wenn ich zuviel drauf habe und er sagt mir dann immer "siehts gut aus Süße, war aber schonmal weniger, aber du arbeitest ja dran:" ist aber auch nicht gerade sonderlich angenehm sowas zu hören, zumal man es ja meist doch selber weiß.
    Grüße Juli, (die sich grad einen Hafer/Wheyshake runterwürgt

  5. #55
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Ich hab meinen Namen gehört

    Naja aber ob das für die meisten Frauen so alltagstauglich ist, vl in etwas abgespackter Form !?

    was meinste denn jetzt?

    Aber über Briefe freue ich mich immer, ich nehm sie auch mir zum Training, aber dann nicht beschweren, wenn sie danach irgendwo blaue Stellen hat

    achso, meiner ist da auch immer sehr sensibel...ich sehe nämlich selber, wenn ich zuviel drauf habe und er sagt mir dann immer "siehts gut aus Süße, war aber schonmal weniger, aber du arbeitest ja dran:" ist aber auch nicht gerade sonderlich angenehm sowas zu hören, zumal man es ja meist doch selber weiß.
    Grüße Juli, (die sich grad einen Hafer/Wheyshake runterwürgt

    Guten Appetit, ich geh jetzt braten...Steak oder Pute...weiß noch nicht

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Kraft-Akt
    Schon klar. Ich kann mich ja auch nicht beschweren War eben nur grad Thema. Und die Kleine ist ja auch erst 24. Da sollte man sich auch noch nicht beschweren müssen Also im Normalfall jedenfalls.
    ein paar bilder wuerden deine geschichte sehr nett illustrieren.
    ich bin mir sicher, der charakter deiner freundin wird durch hier gepostete bilder noch besser zur geltung kommen.

  7. #57
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Grad versucht... Datei zu groß, muß ich erstma verkleinern

    Und neeeeiiiin das hat nichts mit dem Motiv zu tun

  8. #58
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Spann uns nicht solange auf die folter !

  9. #59
    Moderator Avatar von Daniel330
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.093
    Tu es

  10. #60
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Problematisch wird`s erst dann, wenn sie bereits Sport macht bzw. aus Gewissensgründen im Studio angemeldet ist, da auch ab und zu vorbeischaut, man selbst auch zufrieden damit ist, aber andauernd nur über die eigene Figur rumgejammert wird. Und dabei sogar noch Diätologie studiert! und genau wüsste wie`s funktioniert - dabei wird wie von "conrown" bereits angesprochen, noch erklärt man müsse zu Hauf Gemüse fressen und selbst schiebt sie sich den ganzen Tag nur ******* rein!

    Lieber eine, die mit sich selbst zufrieden ist, wenig Sport macht und dafür kein Gejammere.

    Soll auch Frauen geben, die nicht andauernd in`s Studio laufen und trotzdem nen ganz guten Körper haben.

    Bei so einer hilft dann alles nix mehr - kein gutes Zureden, keine Komplimente, keine Motivation, keine Eigenverantwortung!

    Entweder sie kriegt den ***** hoch, macht was und ist zufrieden damit oder sie lässt es lieber gleich bleiben. Bin froh, dass ich mir dieses Selbstmitleidsgejammere nicht mehr anhören muss - FURCHTBAR!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähnegerechte "es gibt keinen morgen mehr sauftour"
    Von DrFreud im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele