Ich glaube die Seite werde ich mal ausdrucken und unserem Studioleiter mitbringen, der macht/beschäftigt sich mit BB seit 30 Jahren und wird sich wahrscheinlich kaputtlachen wenn er die ein oder andere Aussagen hier hört!
Das man auch mit schlechtem Training und mangelnder Ernährung am Anfang aufbaut ist möglich! Das jemand aufbaut der nur ******* isst aber hart trainiert oder eben umgekehrt, ist auch möglich!
Wenn wir aber von 95-100% Leistung reden, dann muss der Ernährung genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt werden wie dem Training! Und die Regeneration spielt ebenfalls eine große Rolle.
Höchstens in der Diät kann man der Ernährung einige Prozente zuschieben!
Eigentlich ist das auch vollkommen logisch...möchte man meinen! Um den bestmöglichen Reiz zu setzen, muss ich auch beim Training die für mich besten Übungen mit höchster Intensität durchführen und um meinen Körper bestmöglich zu versorgen, muss ich ihn auch mit den bestmöglichsten Nahrungsmitteln, über den Tag gleichmäßig versorgen und immer mehr zuführen als mein Körper eigentlich braucht! Weiterhin muss ich trotz "perfekter" Ernährung und perfektem Training immernoch meinem Körper Zeit zum regenerieren geben, ist diese Zeit zu kurz, bekomme ich wieder keine 95-100%!
Für die bestmöglichste Leistung, muss ich somit bei allen drei Dingen das bestmöglichste geben/tun und kann nicht sagen "Ach heute trainiere ich mal so hart wie möglich und esse dafür nicht so perfekt und übermorgen trainiere ich die Muskulatur nochmal, aber nur leicht und esse dafür besser"!

Lesezeichen