-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Wichtig ist, dass man genug isst, so dass der Körper auch genug Nährstoffe bekommt um Muskeln aufzubauen. Wenn man jetzt noch darauf achtet naturbelassene Lebensmittel, ausreichend Eiweiss, Kohlenhydrate und gesunde Fette zu konsumieren und genug trinkt, dann sollte das reichen.
So sehe ich das auch, gerade als Anfänger. Ein EP ist zwar schön und gut, wenn man den einhalten kann, aber als Anfänger kommt es m.E. mehr auf die Grundlagen an, und die sind:
1: VIEL Essen
2: Ausreichend Einweiss, min. 2g / Kg
3: GESUND Essen (Also auch Vitamine & Co. beachten. Ist sowieso immer wichtig, auch als nicht BBler.)
-
suppenlöffel, nach deinem trainingsstand und deinen bildern solche aussagen rauszuhauen ist einfach nur lachhaft.
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
suppenlöffel, nach deinem trainingsstand und deinen bildern solche aussagen rauszuhauen ist einfach nur lachhaft.
hi
wo gibts denn bilder von ihm ??
würde auch mal gerne sehen was nur mit ernährung geht
grüße harald
-
Du hast auch ne miserable Veranlagung (Knochenbau). Aber ja, hättest du mehr gegessen hättest du auch mehr erreicht.
-
Zu sagen die Veranlagung ist schlecht ist lächerlich, und so seine Motivation runterzuziehen auch nicht gerade nett.
Mehr essen ist die Lösung, wurde wohl aber auch schon oft genug gesagt. Mach dir nen Ep. Dachte auch ich könnte nicht zunehmen, nach nem Monat Training sogar 1 kg abgenommen. Ep gemacht und in 5 Wochen auf ca 63kg gekommen, kein sichtbares(!) Fett dabei, und Entwicklung wenn ich die Muskeln anspanne sehr deutlich.