Zitat Zitat von R$
bin dabei!
Ich wette 10 Euro dagegen (SRS) kannst alternativ auch paar eiweissriegel oder aminos oder sonstigen sh.aizz, zu dem dir bluesweetnes raten wuerde, haben.

begruendung: 30 minuten und hotel....
meine these: die hoe kommt mit ner dicken packung bepanthen wund- und heilsalbe und der bestaetigung ueber eine vollkasko versicherung ihrer moese am bahnhof an. nach 60 min gluehwein hat die mehr vaginalfluessigkeit produziert als die oertlichen wasserwerke und will einfach nur noch vergewaltigt werden.
als schlauer zaehne-member rufst du schnell den erstbesten kumpel an, der neben dem weihnachtsmarkt entweder seinen bangbus geparkt hat, oder dir seine wohnung fuer nen abend ueberlaesst.
perfekter plan!!! hat auch noch den riesen vorteil, daß der kollege nicht alle möglichen körperteile außer der vagina vollsaut, weil er geil wie schmidts katze es gar nicht mehr warten kann einen zu versenken . so nimmt er sich nur die chance auf mehr, weil die devise ist: beim ersten mal outperformen, dann ist sie hörig

Zitat Zitat von R$
du berichtest hier und postet bilder, ich verhure dann dekadent siaps 10 euronen, fuer die er eine hypothek auf seine wellblechhuette aufgenommen hat.
ich dachte immer siap wohnt in einem trailer?

HHH