Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
 Zitat von Bluesweetness123
Mir ist das tatsächlich schon passiert, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen. Ich fand es sehr charmant  Gewisse Frauen lassen sich nicht so einfach überzeugen, da muss man schon investieren
Ich bin übrigens 23
und...es gibt auch nette Männer 
Ja, interessant, mhm, ja, natürlich, okay. Du kannst nun weitergayn.
Nach deinen letzten Postings vor diesem Zitat bin ich mir sicher: Du hast sie echt nicht alle. Das ist genau das Denken, was einen in den Wahnsinn treibt 
Edit: Karli hats ja schon aufn Punkt gebracht, sehr schön 
 Zitat von moogle
Die Nina is' cool. Von der können einige noch ganz schön 'was lernen ... will nicht wissen, wie oft Animalius sich zu Beginn der Beziehung heulend nach dem Sex in die Bettdecke eingewickelt hat ...

Ich tippe auch auf Fakeprofil. Bzw. wäre es interessant, wie viele Zähnemember sie nun mittlerweile angeschrieben haben um sie zum bumsen zu überreden bzw. ihr den Threadlink zu schicken
-
 Zitat von moogle
Wisst ihr, ich habe grade mal nachgedacht ... der perfekte Partner für unser Sweetylein wär' doch wohl der olle Patho ... sie matscht zuhause den Magerquark mit zuckerreduzierten Früchten zusammen und der radelt zwischenzeitlich debil grinsend dem Sonnenuntergang entgegen. Dann liegen sie sich abends in den Armen, geben sich einen Kuss (ohne Zunge aber bitte!) und entschwinden in's Traumland ...
Wüsste nicht, dass ich dich hier an Board jemals dermaßen beleidigt hätte, du Asi.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von *Cyberpete*
Genau so einer bin ich aber!
Das konnte ich doch nicht ahnen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
75-kg-Experte/in
Ihr habt den Pete nämlich schon total versaut, anfangs war er mal netter.
Und, ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und ich hab glaub ich mehr und besseren Sex als 3/4 des Forums, über das was man macht, muss man nicht sprechen.
Fotos gibts nicht, im Vorher/Nachher sind genug
-
cyberpete, du machst mir Angst.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
... und ich hab glaub ich mehr und besseren Sex als 3/4 des Forums, über das was man macht, muss man nicht sprechen.
Indem du das jetzt geschrieben hast, bist du doch streng genommen um nix besser als alle anderen, die mit ihrem außergewöhnlich tollen und ausschweifenden Sexleben prahlen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Und, ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und ich hab glaub ich mehr und besseren Sex als 3/4 des Forums, über das was man macht, muss man nicht sprechen.

Ja ne ist klar, deshalb schreibst und betonst du das ja auch extra. Mach bitte, was Carli schon sagte, und poste Tittenbilder.
Edit: Ach Nina
-
http://my.opera.com/FireEngel/albums...9719702#bigimg
Ob die (Zähnewürdiges Edit: entkork)bar ist muss jeder selber wissen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Völkerball
cyberpete, du machst mir Angst.
Ich weiß, das geht vielen Leuten so. Meistens aber weil ich so groß und breit bin und böse schaue... 
Aber mal ohne ******.. wenn ich jetzt die anderen Nah-Bilder von der Alten sehe, muss ich mir erstmal überlegen ob ich der ne Tüte über die Rübe ziehe oder das Ding abblase. Wenn mich jemand mit der aufm Weihnachtsmarkt zieht. 
Hab ja noch andere Dinger parallel laufen auf dem Flirtportal!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von *Cyberpete*
Ich weiß, das geht vielen Leuten so. Meistens aber weil ich so groß und breit bin und böse schaue...
Aber mal ohne ******.. wenn ich jetzt die anderen Nah-Bilder von der Alten sehe, muss ich mir erstmal überlegen ob ich der ne Tüte über die Rübe ziehe oder das Ding abblase. Wenn mich jemand mit der aufm Weihnachtsmarkt zieht. 
Hab ja noch andere Dinger parallel laufen auf dem Flirtportal! 
Ich hab von Anfnag an gesagt, die is net fikkbar. Und für was sind so Portale denn da? 100 Frauen anschreiben und 10 parallel knallen. In Dresden gibts doch locker genug.