Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
Sportstudent/in
die alte schaut doch aus wie ein kind, oder?
-
Die hat auch keine Titten!
-
 Zitat von *Cyberpete*
Ich weiß, das geht vielen Leuten so. Meistens aber weil ich so groß und breit bin und böse schaue...
Aber mal ohne ******.. wenn ich jetzt die anderen Nah-Bilder von der Alten sehe, muss ich mir erstmal überlegen ob ich der ne Tüte über die Rübe ziehe oder das Ding abblase. Wenn mich jemand mit der aufm Weihnachtsmarkt zieht. 
Hab ja noch andere Dinger parallel laufen auf dem Flirtportal! 
Zuerst so ein riesen Rummel hier und jetzt ziehste den Schwanz ein? So wird das aber nix mit der Zähnekrädibillitie. 
Hau sie weg, fürs Board.
-
Gesperrt
 Zitat von dergroßetod
So wird das aber nix mit der Zähnekrädibillitie.
Hau sie weg, fürs Board.
Aber sowas von....
Leg sie lang und tue kund ob die so verdorben ist wie´s den Anschein hat.
Und scheizz drauf ob Dich einer sieht,Mann. DU kannst Dir wenigstens dem Stich sicher sein. Die was zu mowlen hätten, haben meist selber nix zu pimpern
-
 Zitat von Bluesweetness123
Ich würd mich nicht nach nem Weihnachtsmarktabend flachlegen lassen
[...]
Deswegen will niemand mit dir auf den Weihnachtsmarkt.
 Zitat von R$
komm verschon uns und gay weiter! wart erstmal ab, bis dich dein oestrogen-prinz wieder fallen laesst. lang kann der doch dein schnulzen-kuessen-und-petting-gelaber auch nicht mehr aushalten....
[...]
Der lässt sie so schnell nicht fallen. Die Dame steht offensichtlich eher auf den Typ kriecherischer, sich selbst nicht achtender Zahlmeister ohne Eier ... so Männer heulen sich noch die Augen aus, während Madame sich schon lustvoll über andere Matratzen ziehen lässt ... aber dafür zahlen die Hotelzimmer, zünden romantisch Kerzen an ... und die Welt ist voll von diesen Männern ...
Normalen Frauen sind die aber generell zu langweilig, taugen nur als Familienversorger und sind eben Episodenmänner ("Ich brauche einfach mal 'n netten Mann!").
Mir jetzt aber auch egal, ob die Juli nun auf ewig mit Daniel zusammen ist, 100 Kinder gebährt und bis an's Ende aller Tage den tollsten Sex in Missionarsstellung bei einschläfernden und lustlosen Wippwappbewegungen genießt ... kein großer Verlust für die Männerwelt.
-
 Zitat von moogle
Der lässt sie so schnell nicht fallen. Die Dame steht offensichtlich eher auf den Typ kriecherischer, sich selbst nicht achtender Zahlmeister ohne Eier ... so Männer heulen sich noch die Augen aus, während Madame sich schon lustvoll über andere Matratzen ziehen lässt ... aber dafür zahlen die Hotelzimmer, zünden romantisch Kerzen an ... und die Welt ist voll von diesen Männern ...
Normalen Frauen sind die aber generell zu langweilig, taugen nur als Familienversorger und sind eben Episodenmänner ("Ich brauche einfach mal 'n netten Mann!").
Mir jetzt aber auch egal, ob die Juli nun auf ewig mit Daniel zusammen ist, 100 Kinder gebährt und bis an's Ende aller Tage den tollsten Sex in Missionarsstellung bei einschläfernden und lustlosen Wippwappbewegungen genießt ... kein großer Verlust für die Männerwelt.
das nenn ich mal 'ne vortreffliche analyse! 
meine kleine hat mir übrigens letztens von einem verflossenen erzählt.
sie war bereit, aber wollt sie nicht nageln.
hat damit argumentiert, dass sie so was tolles und besonderes is und er mit dem sex lieber noch warten will, damit es ganz romatisch wird.
sie verstand die welt nicht mehr.
bitte was will er?!
als er dann zwei wochen später rosenblüten verstreut hat und im kerzenschein eine kummernummer an ihr vollzogen hat, musste sie ihn weiterschicken.
da hat der stecher vom julimäuschen ja richtig glück, denn so ein schwuchtelgehabe kann auch mächtig schiefgehn.
-
Deine Kleine hat einen komischen Männergeschmack. Ein Stalker/Terrorist, ein Weichei - was gabs da noch so? Frag doch mal nach.
-
 Zitat von dergroßetod
Deine Kleine hat keine großen Erfahrungen mit Männern. [...]

Aber ok, wir sind echt voll die Assis ... vielleicht gibt's da draußen ja wirklich noch Menschen, die die Art von unbefleckter Beziehung führen können, die uns schon unsere Großeltern und Eltern in Kindertagen propagiert haben. Voll des unendlichen Vertrauens und Verständnisses füreinander, der bedingungslosen Liebe, des großen Respektes ... aaaaaaahhhhhh ...
-
Also ich finde eine respektvolle Beziehung mit Treue, Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und auch mal Romantik steht nicht im Widerspruch zu zähnemäßiger Behandlung. Die Mischung machts.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Treue, Vertrauen und Respekt ist gut und schön, aber gegen diese Blütenblätterromantik bin ich schwer allergisch.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease