Zitat Zitat von tonxi
wenn er bei der masse die härte ordentlich hin bekommt (ich rede von streifen auf quads, schulter, brust, trizeps, bizeps usw.)!
Zitat Zitat von HITReza
stimme dir vollkommen zu ... das "einzige" was er braucht ist "nur" noch die härte!
Ja.. es freut mich das ihr zwei so ehrgeizig dabei seit

Aber ICH kann euch da keine Antwort geben.. Sorry,,
..aus dem einfachen Grund. Man kann sich seine Form jeder zeit versauen! Siehe auch
The Battle for the Olympia 2004. da habe mir einige Jungs eine Woche vorher besser gefallen!
Musti wird auf jeden Fall (alleine durch das neu angelernte.. bei Milos) versuchen Beide Faktoren zu verbessern
Masse & Härte (wie es eigentlich jeder Profi anstrebt)
Aber allein die Tatsache das er seine letzten zwei Vorbereitungen ..sagen wir mal zu spät angesetzt hat, und dadurch auch am schluss seine Fülle verloren hat! Sagt mir er kann es nur besser machen!
Und ich traue es ihm zu… und ich bin mir sehr Sicher dass er besser machen wird!
Denn er ist jetzt schon besser in Form als je zuvor… von all seinen Vorbereitungen!

Aber wer weiß.. es kann auch passieren das ihm ein Konkurrent im aufwärmraum die Hantel auf den Fuß fallen lässt! Um ihn außer Gefecht zu setzten

DSG