-
Das Problem ist, dass ich gar nicht auswählen kann was ich esse als Offizier... zumindest momentan, da gibts essen und da kann ich nix anderes machen als reinschlemmen.
Habe mal bissel angepasst. Ich hoffe ihr stempelt mich nicht als ignorant ab, versuche durchaus zu lernen. Finde das Thema Ernährung sehr interessant 
Achja, der Plan soll auch nicht für die Offiziersschule sein, sondern für dannach, wo ich drauf achten kann.
Achja @Simme kenne dein Stickie und finde den übrigends sehr gut! Hätte zu dem aber noch ne frage, das Training legst du ja direkt nach dem Mittagessen. Ist es in ordnung, wie ich versucht habe zu machen, ne zwischenverpflegung vor dem Train zu machen, damit man spätistens nach 3h was im magen hat?
-
Forum Spezialist/in
sieht schon besser aus, außer, dass immernoch zu wenig Obst und Gemüse drin ist und du dein Whey besser in Wasser trinken solltest
-
Verstehe Vielen Dank!
Wenn ich noch mehr Obst und gemüse rein nehme, erhöhen sich aber die Carbs... Zu vernachlässigen oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Venjo
Verstehe  Vielen Dank!
Wenn ich noch mehr Obst und gemüse rein nehme, erhöhen sich aber die Carbs... Zu vernachlässigen oder?
Nimm doch stärkearmes Gemüse, wie Brokkoli, Spinat, Kohlsorten, Blumenkohl, und, und, und
gibts auch praktisch im TK-Beutel
-
Da kommt ein grosses problem von mir 
Ich hasse genau diese gemüse. leider... ich kann es nicht essen, ohne dass mir brechreiz kommt.
alternativen? :S Fenchel könnte ich noch anbieten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Venjo
Da kommt ein grosses problem von mir 
Ich hasse genau diese gemüse. leider... ich kann es nicht essen, ohne dass mir brechreiz kommt.
Fenchel währe aber durchaus ne alternative, sehe ich das richtig? oder karotten
jo. passt auch, aber probier n bisschen rum.
Gemüse beißt nicht zurück und man kann es durchaus lieben lernen
-
nochmals deine Tipps zu herzen genommen.
Ich versuch mich mal an deinen vorgeschlagenen gemüsesorten. Vieleicht lerne ich es wirklich lieben 
Habe probiert den Plan bissel nach dem muster mit der fett, carb verteilung umzugestalten. Denke ist mir gar nichtmal so schlecht gelungen.