Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von dergroßetod
Wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin sich gern mal von wem anders durchziehen lassen möchte?
Meine Rede... ääh... Frage!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Und wie siehts umgekehrt aus, wenn das Mädel mal auf ner fremden Flöte spielt, da geht dann hoffentlich nicht gleich die Welt zugrund'. 
solange die fremde Flöte meine ist...
-
klatscht glei, frollein..
am besten hätte jeder mensch 3 feste fikkbeziehungen, wovon man mit einer fest zusammen ist. dann hätte man doch abwechslung und alle wüssten bescheid.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
am besten hätte jeder mensch 3 feste fikkbeziehungen, wovon man mit einer fest zusammen ist. dann hätte man doch abwechslung und alle wüssten bescheid. 
Da gibts doch ruckzuck Eifersucht weil die feste denkt, man würde die anderen öfter bumsen, die eine andere will zur festen werden, die eigene hat nen anderen der nen längeren hat und will dort öfter georgelt werden.. nene, das gibt Mord und Totschlag. 
Außerdem haste dann ja bei drei Frauen, die jeweils von drei Pimmeln bedient werden eine riesen Chance auf irgendwas nettes, da die drei Pímmel ja auch wieder drei Frauen haben usw.,... und dreifaches Risiko einer Schwangerschaft, während die feste von dir theoretisch von zwei anderen geschwängt werden könnte.
-
Sportstudent/in
Wie gesagt, von der anderen poste ich erstmal kein Bild.. Is eh nur Gesicht, da gibts zähnemäßig wenig einzuschätzen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
V8
Frauen habe auch Gefühle ihr Mistkerle!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von dergroßetod
Da gibts doch ruckzuck Eifersucht weil die feste denkt, man würde die anderen öfter bumsen, die eine andere will zur festen werden, die eigene hat nen anderen der nen längeren hat und will dort öfter georgelt werden.. nene, das gibt Mord und Totschlag. 
Außerdem haste dann ja bei drei Frauen, die jeweils von drei Pimmeln bedient werden eine riesen Chance auf irgendwas nettes, da die drei Pímmel ja auch wieder drei Frauen haben usw.,... und dreifaches Risiko einer Schwangerschaft, während die feste von dir theoretisch von zwei anderen geschwängt werden könnte.

AHA! do liescht nämlisch dor hase im bfeffor!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Bin mir nicht sicher ob syntax nur trollt oder wirklich so ein white knight ist...
-
V8
 Zitat von Sokra
Bin mir nicht sicher ob syntax nur trollt oder wirklich so ein white knight ist...
du bist doch eigentlich schon ne Weile dabei hier
-
 Zitat von Syntax
du bist doch eigentlich schon ne Weile dabei hier 
Ja hast recht, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass ihr jemand den link geschickt hat.