
-
Deine Brust und Bauch solltest du intensiver trainieren. Eventuell solltest du noch joggen gehen oder im Fitnessstudio Laufband machen.
Weiter so , Fortschrittte lassen sich sehen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von BB-C
Deine Brust und Bauch solltest du intensiver trainieren. Eventuell solltest du noch joggen gehen oder im Fitnessstudio Laufband machen.
Weiter so , Fortschrittte lassen sich sehen 
Ja, joggen tu ich an Ruhetagen, Sonntags morgen hab ich vor mit einem Freund auch öfters schwimmen zu gehen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Ro_
Ja, joggen tu ich an Ruhetagen, Sonntags morgen hab ich vor mit einem Freund auch öfters schwimmen zu gehen.
Du joggst anruhetagen das ist enorm wichtig, wieviel hast du den in den vergangenen monat abgenommen?
-
ich handhabe das im sommer so das ich mit dem rad gemütlich ins fitnesscenter radle
(ja es ist winter und kalt draußen ich weis xD )
hab selber ein kleines bäuchlein ... und schwimmen ist meiner meinung nach super
-
Sportbild Leser/in
Hallo , also richtig fett bist Du noch nicht , das kannst Du locker in einem Jahr hinbekommen!
Grundkörper scheint gut geignet und es zählt halt das Durchhaltevermögen.
Schwimmen und Laufband oder Joggen , Radfahren , wie auch immer so oft wie möglich mit einbeziehen!
Das wird schon
Wünsche Dir viel Erfolg !
-
Erstmal kann ich dich schon loben. Besonders Beine und Arme stachen mir beim erstmaligen Ansehen der Bilder in die Augen. Ich kenne die Vorherbilder nicht, wenn ich sie nicht übersprungen habe , aber gerade die genannten Körperpartien sehen doch schonmal gut aus.
Meine persönliche Meinung: halte dich ruhig eher an einen 3er Splitt und reduziere Cardio. Also ich rat dir gerade das ab, was für erste am unlogischten klingt.
Hier mal 2 Szenarien : Du rennst noch nach dem Training, das sowieso schon 1 h und mehr dauert noch 1 - 2 h oder gehst nach dem du deinen Rücken und den Bizeps für ne Woche trainiert hast, noch 1 - 2 Mal die Woche schwimmen. Dann kann ich dir nur eins sagen. Das wird dein Körper nicht mitmachen. Du reizt die Muskulatur, die sich auch mal regenrieren will. Du wirst Cortisol ein Stresshormon ausschütten, was auch passiert wenn deine Trainingseinheit zu lang ist. Dies bewirkt einen Testosteronabbau ( Testosteron baut Fett ab und Muskeln an ) und einen Fettanbau.
Mein Tipp: steuer doch nur mit Kraftsport, einem guten, nicht zu stressigen und erholsamen Trainingsplan und einer bewussten Ernährung entgegen.
Schraub den KH- und Fettanteil auf 1 g pro gk körpergewicht runter und iss mehr Proteine ( zb mal 3- 4 g pro Körpergewicht ) . Oder trainiere 45 min und laufe danach noch 15 - 30 min. Übernimm dich nicht in der Trainingseinheit. Hör da auch auf deinen Körper! Wenn er sagt heute ist zu viel , dann ist es auch zu viel.
-
Neuer Benutzer
Vorherbilder hab ich keine ...
sonnst danke an alle sinnvollen beiträge
-
Neuer Benutzer
 Zitat von matest
Hallo , also richtig fett bist Du noch nicht , das kannst Du locker in einem Jahr hinbekommen!
Sehr interessante formulierung
-
Was erwartest du ? Trainier noch nen Jahr, dann kannste Bilder reinstellen und dir Kritiken anhören.
-
 Zitat von BB-C
Deine Brust und Bauch solltest du intensiver trainieren.
Wieso denn den Bauch? Sollte bei den GÜ genug mitbelastet werden und ob da ein Defizit ist, kann man auf Grund des KFA doch gar nicht beurteilen.
@TE: Vom 4er Split würde ich dir auch abraten. Lieber einen GK Plan oder einen 2er an 3-4 Tagen/Woche. Ansonsten: weiterhin viel Erfolg. Das wird schon.
Ähnliche Themen
-
Von 257Rocco im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:23
-
Von dan87 im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:16
-
Von shark88 im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:43
-
Von black_tiger_m im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 46
Letzter Beitrag: 29.01.2006, 10:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen