-
Respekt! Toller Körper!
Ich denke bis auf den Bauch und die gewaltigen Pecs ist sowas natural für den ein oder anderen durchaus machbar, wenn auch nur mit sehr großem Ernährungs- und Trainingsaufwand. Kann mich natürlich auch täuschen, hoffe aber nicht
-
-
 Zitat von sh!ne
Respekt! Toller Körper!
Ich denke bis auf den Bauch und die gewaltigen Pecs ist sowas natural für den ein oder anderen durchaus machbar, wenn auch nur mit sehr großem Ernährungs- und Trainingsaufwand. Kann mich natürlich auch täuschen, hoffe aber nicht 
Sehe ich auch so, allerdings muss man dann echt jahrelang voll hinter der Sache stehen....
-
Brust ist machbar keine Frage! (vielleicht nicht in dem Alter)
Bauch .... schwer aber auch möglich! Ein Hobby lila laune Bär BB sollte sich da aber keine Illusionen machen!
Gruß
8pack
-
 Zitat von 8pack
Brust ist machbar keine Frage! (vielleicht nicht in dem Alter)
Bauch .... schwer aber auch möglich! Ein Hobby lila laune Bär BB sollte sich da aber keine Illusionen machen!
Gruß
8pack
Ez hab ich schon geträumt
Sieht klasse aus..
-
Discopumper/in
Ich finde das mit dem Bauch kann man Natural schaffen, bevor ich traniert habe, hatte ich immer schon einen Sixpack also brauchte ich ihn nur ein bisschen mehr trainiren damit die Muskeln dicker werden.
Ich finde mit dem Sixpack liegt alleine an der Genetik, wenn du von Natur aus eher der schmale Typ bist hast du keine Probleme einen Sixpack zu bekommen.
Und was zum Stoff, wieso kommt immer dies ****** verdammte Frage? Denkt ihr das sind wunderpillen? Warum sieht dann nicht jeder so aus?
Super Körber auf jedenfall und das in deinem Alter, jeder der was anderes sagt ist nur neidisch das er das was du mit 21 hinbekommen hast wohl nie in seinem Leben hinbekommt, weil er keine DIZIPLIN hat.
-
Sportstudent/in
Super Körper. Is auch etwa mein Ideal. Bei meiner Größe und meinem aktuellen Gewicht fehlen mir da aber nochmal locker 10Kg Muskeln mehr und 5Kg Fett weniger um etwa so auszusehen...
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Hi, nachdem wir ja jetzt etliche Fotos von deinem Köper "bewundern" durften, würde ich mal über paar Fotos freuen bevor du mit dem Training angefangen hast. Da ich doch mal denke das du schon davor ne äußerst passable Figur hattest...
-
Men`s Health Abonnent
Super Körper , ziemlich perfekt würde ich sagen!
Dein Bauch ist echt krass!! Wie hoch schätzt du deinen KFA auf den Bildern?
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Meine Festplatte war leider kaputt gibt keine Fotos mehr von mir
Hab noch eins von der Wiesbadener Poolparty