Zitat Zitat von trappatoni
der einzig sinvolle post hier

myrdak zu dir brauch man nichts sagen du tierrrrrrr
möchte gerne mal wissen wie solche leute wie du zb die das zu ihrem leben werden lassen aussehen...ich ahne aber dass ich nicht das sehe was ich dann erwarte

sag mal trappatoni, was hast du auf einmal für ein problem? willst du mir ans bein pi*** ? ich versteh die sache hier nicht ganz ... der einzige der verstanden hat was ich sagen will war der te ... und der hat mich nicht wirklich falsch verstanden.

hab ich behauptet das ich ein tier bin? ihr solltet nicht immer zwischen den zeilen lesen ... und ihre sache in das geschreibsel von anderen leuten hineindeuten
wie sollte ich deiner meinung aussehen? ich hab keine 100kg ... aber ich wiege 85 kg bei 176 mit 12/13% kfa, hab 43cm oau, kanpp 43cm nacken und das gleiche bei der wade ... das ist für mich symetrisch und das was ich anstrebe ...
wenn du bedenken hast das es mich nicht gibt frag einen von den kaderathleten, dsg oder marc g. die haben mich schon gesehen.
und leute die mich kennen wissen das es hier ein bild gibt auf dem ich bin ...

wenn du immer noch ein problem hast ... komm zum ritter-essen oder einfach zum nächsten sommerfest, da kannst du mich kennelernen ... wenn dir das wichtig ist.

ich bin hier raus ...

@te: du kannst auf maxi hören wenn du mit seiner "extremen" art zurechtkommst. er ist ein super kerl ... und wir sind uns teilweise gleich ... in dem das manche menschen polarisieren und in der erfahrung

on