-
So, also Training mit Lipo 6 Black UC und 20g StanoFusion (also 200mg Koffein) IST NICHTS für mich
-
 Zitat von bb-romeo
So, also Training mit Lipo 6 Black UC und 20g StanoFusion (also 200mg Koffein) IST NICHTS für mich 
Darf man fragen wieso ?
-
Ich war zu stark aufgedreht! Musste nach 20min abbrechen, dachte mein Herz springt mir aus der Brust nach den Kniebeugen.
-
75-kg-Experte/in
Was ist eigentlich der unterschied zum normalen Lipo 6 Black und die Special Version???
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Ich war zu stark aufgedreht! Musste nach 20min abbrechen, dachte mein Herz springt mir aus der Brust nach den Kniebeugen.
Atemtechnik überprüfen.
-
Ich würde nicht sagen das ich überempfindlich bei Koffein bin! Ich trinke viel (N)espresso und Cola-Light, vertrage Einzeldosen von 400-500mg ganz gut. An der Atemtechnik wird es auch nicht unbedingt liegen, da ich ja nicht zum ersten Mal Kniebeugen gemacht habe...
Ich denke es liegt an der Synergie der Inhaltsstoffe, also Koffein, Yohimbin und DMAA. Ich werds morgen mal mit Horsepower (Stim-free) testen obs genauso ist. Ich weiß nur, dass ich ähnliches auch beim Hellburner Hardcore verspürt habe.
-
Men`s Health Abonnent
is klar dass der knallt wenn man bedenkt 3 tabs auf einmal =600 mg coffein und dass 2,3 mal täglich? sind ja über 1,2-2 g coffein. hab ihn trotzdem ma bestellt. mal schauen. aber den mit yohi von gigas. hab vorher noch kein yohi probiert. mal schauen. also lipo 6 black von gigas. mache no carb. hab noch dmaa extra. weiß jetzt garnet ob das zeug auch da drinn ist oder ich dazustacken soll.
-
 Zitat von xerof
is klar dass der knallt wenn man bedenkt 3 tabs auf einmal =600 mg coffein und dass 2,3 mal täglich? sind ja über 1,2-2 g coffein. hab ihn trotzdem ma bestellt. mal schauen. aber den mit yohi von gigas. hab vorher noch kein yohi probiert. mal schauen. also lipo 6 black von gigas. mache no carb. hab noch dmaa extra. weiß jetzt garnet ob das zeug auch da drinn ist oder ich dazustacken soll.
Das Geld hättest du dir sparen können, in der EU-Version ist kein Yohimbin drin, das ist fakt! Ich habe den Lipo-6-Black von prozis gehabt, den gigasnutrition getestet und bei der Dose von Prozis (EU-Version) habe ich sogar 6 auf einmal nehmen können, ohne auch nur IRGENDETWAS zu merken!, von der gigas-Version hatte ich nur 3 Caps, aber auch keinen Unterschied. Ich habe jetzt den Lipo-6-Black ULTRA CONCENTRATED, und da gibt es wohl keine "EU"-Version! Hab ich von Prozis, 29€, 1 Cap/Tag, maximal 2
-
Was war die Frage?
 Zitat von xerof
is klar dass der knallt wenn man bedenkt 3 tabs auf einmal =600 mg coffein und dass 2,3 mal täglich.
3 Tabs = 200 mg
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Weichei.....
Wozu stackst du es?
Nur weil du es kostenlos(stano) testen kannst?
Ein klassischer fall von überempfindlichkeit in punkto koffein.