Zitat Zitat von DDDDD.hallo
Eigentlich koennte sie nur die Pro-Card fuer fbb erhalten und dann in Physique wechseln...waere doch etwas seltsam wenn jemand noch nie in der klasse gestartet waere dafuer die Pro-card erhaelt....
????

WPD heisst doch Woman Pro Devision, oder irre ich mich da ? Sie ist ja auch immer nur im Frauen-BB gestartet. Kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt Fitness-Profi-Athletin werden kann ?Wo startet sie jetzt "Bodybuilding oder Fitness, Figur?

Sie hatte in der Vergangenheit (glaube ich) 2 mal die "zur Zeit" geforderte
Qualifikation im IFBB Frauen-Bodybuilding geschafft (zuletzt Top 3 Arnolds Classic) 2011).
Allerdings verwundert es mich doch etwas, dass sie als Pro starten will, da die Unterschiede im Bereich der allg. Muskelentwicklung noch ein grosses Stueck vom Pro-Level entfernt sind. In Punkto Wettkampfform ist sie ja nicht schlecht, aber fuer mich eher eine Amateur-Athletin auf intern. Niveau. Sie kommt ja zufaelligerweise aus der gleichen Stadt wie Elena Shportun die ich sportlich hoeher einschaetze, die aber nach 2-3 Pro Veranstaltungen selbst gesagt hat, "diese Koerper sind nicht meine Welt".