Als ich gesehen habe, dass du auf den Thread geantwortet hast, wusste ich schon vor dem Klicken, dass hier jetzt irgendwas von "anmachen, geil, wíchsen" steht.
Als ich gesehen habe, dass du auf den Thread geantwortet hast, wusste ich schon vor dem Klicken, dass hier jetzt irgendwas von "anmachen, geil, wíchsen" steht.
ich leg stets wert darauf, meine quote zu erfüllen!
nicht immer, wenn ich schreib, dass ich wichs, wichs ich auch.
außerdem wäre es eine wahre verschwendung, wenn ich meinen kostbaren bubensaft in ein taschentuch rotzen würde, wo er doch im darm meiner kleinen viel besser aufgehoben is.
außerdem wäre es eine wahre verschwendung, wenn ich meinen kostbaren bubensaft in ein taschentuch rotzen würde, wo er doch im darm meiner kleinen viel besser aufgehoben is.
ich weiß, bin ein richtiges dreckschwein.
wieviel spaß und freude einem das bereiten kann, kann aber nur jemand nachvollziehen, der selber eins ist.
mir tun ja nur die weiber leid, die 1x wöchentlich das standardprozedere über sich ergehen lassen müssen:
-küssen
-fummeln
-fünf minuten blasi-lecki (kann auch gerne weggelassen werden, falls zu bääähh)
-zehn minuten missionar (wenn überhaupt so lang)
-evtl noch doggiestyle an den höheren feiertagen (länger als 5 minuten macht die lunge leider nicht mit)
So viel zu "was ich hier schreibe mein ich auch so", du schreibst das also nur, um cool rüberzukommen. Jetzt bin ich auf der menschlichen Ebene tief enttäuscht von dir
Lesezeichen