Zitat Zitat von bb-romeo
Welches hattest du denn? Das "Dymatize Elite Whey" hat durchweg über 80% Protein. Lediglich das Gourmet und Fusion7 haben weniger, aber die sind auch für Zwischendurch und/oder abends gedacht, von daher sehr akzeptabel, vorallem im Geschmack!
Hier schreibst du, das Aminosäurenprofil wäre miserabel...und beim ON-Whey wäre es "sehr gut"? Also wenn du tatsächlich das Elite-Whey hattest, dann muss ich sagen "fail", denn es hat die selben Werte wie das ON-Whey, ja man kann es sogar als "Kopie" ansehen
Die bilanz war auf das Gesamtprotein bezogen, daher schlechter, da weniger Protein.

Also das Elite Whey Schoko hatte bei mir gerade mal 73% Eiweiß, abzüglich amerkanische Tolleranzwerte werden wir hier zwischen 60-70% Eiweißanteil liegen. Auf der Packung wird zudem der Kunde getäuscht mit der Angabe ( Whey Isolate), als wäre es ein reines Isolat. Dann noch kriege ich davon durchfall. Wheyquellen sind Ionexchanged Whey. Unter dem Strich ist es ein absolut schlechtes Whey.

Sagt mal Jungs. Was trinkt ihr denn immer für Schrotteiweiße. Gucke doch mal an wieviel Eiweiß dieses Fusion 7 hat, gerade mal 52% Protein, abzüglich amiüblichen Tolleranzwerten wird das Eiweiß sogar unter 50% liegen. Das ist doch das schlechteste Eiweiß überhaupt. Der billigste Ebayhändler verkauft auf Ebay sogar bessere Proteine. Euer Ding.