-
Der Typ braucht net unglücklich zu sein, er hat Cojones gezeigt!
Oder redest du grad vom Sokra, der war dann eh zu besoffen, um wirklich unglücklich sein zu können!
-
 Zitat von SiAp
es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!
*brrrrrrrrrrr* 
War mal auf so ner privatparty (weil n kumpel von mir von einer eingeladen wurde), und da saß dann wirklich das hässlichste, fetteste und dümmste etwas das man so höchstens einmal im jahr zu gesicht bekommt und meinte so "alda gugg mal auf mein handy isch zeig dir ma wie man so n typen ne abfuhr gibt höhhö." Ich saß gegenüber,hab mich gefragt wer sowas überhaupt länger als 5min anschauen geschweige denn ****en will (um es in karlis sprache zu formulieren "leichter schlag ich mir meinen penoiden am bordstein blutig"), die erteilt dann jemand ne abfuhr und ist auch noch stolz darauf. Naja wenigstens hat das fette miststück in seiner fettheit dann anschließend das klo von der gastgeberin vollgekotzt und verstopft !
Achja zum beitrag : Meine fremdscham toleranz wurde seit stromberg (und letzte woche) mal wieder auf ne harte probe gesetzt. "Gugg ma die gehen beiseite die haben angst" rofl.
 Zitat von Martensit-Stahl
Oder redest du grad vom Sokra, der war dann eh zu besoffen, um wirklich unglücklich sein zu können! 
Dafür triffts einem an nächsten tag umso härter !