-
 Zitat von Hiroshige
Sie hat dann zu mir gemeint, wenn sie wieder in HD ist meldet sie sich. Sie meinte auch das sie wohl erst wieder über die Feiertage in HD ist.
Jedenfalls ist das jetzt ca. 1,5 Wochen her.
Nun hab ich vor mich nicht zu melden bis sie es tut. Tut sie es nämlich nicht ist die Sache klar.
Es ist aber auch so, aus den Augen, aus dem Sinn. Weil wenn ich da wohnen würde, also in Marburg hätte ich sicher was ausmachen können. Also hab ich mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal melden soll, einfach so damit ich Interesse zeige.
Was sagt die Zähne?
schreib ihr folgende sms:
"duuhu, ich glaub ich hab mich in dich verliebt. ich wollte eigentlich auf unnahbar und schwer zu haben machen, aber meine gefühle für dich sind einfach zu stark. ich muss dich wiedersehen! es wär auch kein problem, wenn du dich nicht fícken lässt, ein kurzer blick von dir würd mir schon reichen, um meine masturbationsfantasien der nächsten woche zu nähren. bitte schreib gleich zurück, ich hab doch schon solche sehnsucht nach dir!!!"
-
Gruschel die. Da stehen die Weiber drauf!
-
Ne ernsthaft. Scheint ja ganz nett gewesen zu sein da ... musst wohl oder übel jetzt mal warten bis sie ankommt ...
http://www.youtube.com/watch?v=XQIEXunob98