es gibt keine ultrafiltrieten isolate, kenne ich zumindestens nicht. ultrafliltration ist eine herstellungsweise bei konzentraten.

konzentrate und isolate sind nicht das gleiche, ich gehe davon aus das du das weist.

schrieb ich dir doch schon, ich nehme das esn isolat. es ist echtes cfm whey isolat und kostet weniger als die bunten dosen von weider. echtes, darüber muss ich etwas schmunzeln, falsches cfm whey isolat kenne ich nicht.

ob esn cfm isolat nun von glanbia stammt weiß ich nicht, ist mir auch egal.

ich verstehe dein gewese (sorry) zudem auch nicht, ist doch völlig schnuppe ob ein cfm isolat nun von von glanbia stammt oder von einem anderen hersteller.

jeder hersteller welcher cfm isolate herstellen kann, muss über ein gewisses know how verfügen.

da cfm eine der schonensten herstellungsweisen ist, bleiben deine immunoglobuline und lactoferrine, so oder so der halten, egal ob glanbia oder anderer hersteller.

denkst du etwas du baust mit dem einem cfm whey isolat mehr auf, als mit dem nächsten cfm whey isolat?

entscheiden musst du das natürlich selbst, wenn du das cfm logo auf einer dose sehen möchtest musst du dafür eben mehr bezahlen.

du willst auf eine art gewissheit, willst dann jedoch am geld knausern.

und diverse eigenlabelmarken die evtl. glanbia cfm isolat anbieten, haben das label aus kostengründen eben nicht auf der verpackung stehen oder weil sie es generell nicht angeben, dann musst du diese alle anrufen und fragen was sie verwenden, wenn dann einer zu dir sagt ja, hast du glück. wobei man das so oder so sehen kann, ja kann ja jeder sagen weil er verkaufen will.