-
Das hält nicht mehr und nicht weniger, als die meisten anderen Wheys. Zahlst halt fast das Doppelte von dem, was ich bereit wäre für sowas auszugeben. Als Schüler würde ich auf günstigere Produkte zurückgreifen und von dem Geld was übrig bleibt mal nen Mädel auf nen Eis einladen.
-
 Zitat von döner1
Das hält nicht mehr und nicht weniger, als die meisten anderen Wheys. Zahlst halt fast das Doppelte von dem, was ich bereit wäre für sowas auszugeben. Als Schüler würde ich auf günstigere Produkte zurückgreifen und von dem Geld was übrig bleibt mal nen Mädel auf nen Eis einladen. 
Doch!
-
 Zitat von <Lu>
Doch!
Und inwiefern?
-
 Zitat von döner1
Und inwiefern?
Geschmack, Löslichkeit und Verträglichkeit sind sehr gut. Immer wenn ich was anderes gekauft hab dachte ich "nächstes mal wieder ESN".
Aber vielleicht hast du einen guten Tipp für ein billigeres Whey? Habe natürlich noch lange nicht alle ausprobiert.
-
Die bulk suppliers aus Uk sind nen gutes Stück günstiger. Richtig jut wärs, wenn protein247 nach Deutschland liefern würde. Die haben mir aber auf 3 mails bisher nicht geantwortet. Sollen aber geschmacklich und auch sonst ganz gut sein.
-
 Zitat von döner1
Die bulk suppliers aus Uk sind nen gutes Stück günstiger.
Was mir immernoch ein Rätsel bei MyProtein ist.
Die verwenden 100% Konzentrat beim Impact Protein, was vom Geschmack deutlich besser und intensiver als ein 70-30 Konzentrat-Isolat Gemisch (ESN Designer Whey) sein müsste, es aber nicht ist.
Das ist mir und einigen Freunden bei nahezu allen Geschmacksrichtungen aufgefallen, dass da nur ganz wenig Geschmack beigefügt wurde, damit es kein natural pulver mehr ist. Egal ob in Milch oder in Wasser. Da muss man noch ordentlich Flavour reinpacken, um eine "deutsche Geschmacksintenstität" ala ESN (trotz hohem Isolatanteil der eigentlich zu schlechterem Geschmack führen müsste) oder Nufoc (100% Konzentrat) zu erreichen.
Das ist der einzige Punkt der mich daran stört.
Aber wenn man durch Aktionen Pulver mit Geschmack oder natural + flavour für unter 12€ pro Kilo bekommt, ist man zufrieden
-
Ich finde das von dir angesprochene Nufoc Whey Konzentrat geschmacklich sowie vom Preis genial