-
Die bulk suppliers aus Uk sind nen gutes Stück günstiger. Richtig jut wärs, wenn protein247 nach Deutschland liefern würde. Die haben mir aber auf 3 mails bisher nicht geantwortet. Sollen aber geschmacklich und auch sonst ganz gut sein.
-
 Zitat von döner1
Die bulk suppliers aus Uk sind nen gutes Stück günstiger.
Was mir immernoch ein Rätsel bei MyProtein ist.
Die verwenden 100% Konzentrat beim Impact Protein, was vom Geschmack deutlich besser und intensiver als ein 70-30 Konzentrat-Isolat Gemisch (ESN Designer Whey) sein müsste, es aber nicht ist.
Das ist mir und einigen Freunden bei nahezu allen Geschmacksrichtungen aufgefallen, dass da nur ganz wenig Geschmack beigefügt wurde, damit es kein natural pulver mehr ist. Egal ob in Milch oder in Wasser. Da muss man noch ordentlich Flavour reinpacken, um eine "deutsche Geschmacksintenstität" ala ESN (trotz hohem Isolatanteil der eigentlich zu schlechterem Geschmack führen müsste) oder Nufoc (100% Konzentrat) zu erreichen.
Das ist der einzige Punkt der mich daran stört.
Aber wenn man durch Aktionen Pulver mit Geschmack oder natural + flavour für unter 12€ pro Kilo bekommt, ist man zufrieden
-
Ich finde das von dir angesprochene Nufoc Whey Konzentrat geschmacklich sowie vom Preis genial
-
Ich persönlich finde den Schokogeschmack vom MP angenehm, zumindest mit Milch finde ichs jut. Mit Wasser gehts so. Dafür habe ich mich z.B. nie mit ON anfreunden können. Das, was geschmacklich meinem Ideal entsprach war das Syntrax Whey. Nufoc hatte ich noch nie. Ist aber ein guter Standardpreis.
Meistens entscheidet für mich jedoch der Preis, welches Produkt ich kaufe. Hab auch kein Problem mal 10Kilo nicht so schmackhaftes Zeug runterzukriegen.
-
Sportstudent/in
ESN-Whey ist doch nichts besonderes. Zudem mittlerweile viel zu teuer geworden. Es gibt gleichwertigere Proteinpulver zum günstigeren Preis bei Prozis oder Myprotein.
-
 Zitat von Fibotommy
Es gibt gleichwertigere Proteinpulver
So, so, noch gleichwertigere Proteinpulver also.
Ich denke das Problem ist, dass viele bei Proteinpulvern so ne art Fanboys werden. Gerade bei so Proteinen, die an ein Internetforum gekoppelt sind, wo sich dann noch alle gegenseitig bestätigen, dass nur die Hausmarke das aller geilste sei und nix anderes da ran komme.
Diejenigen haben aber oftmals nie über den Tellerrand geschaut.