Hallo,

danke schon Mal für die Info. Habe auch nochdie anderen Threads zum Thema gelesen. Also das der Zoll da solche Faxen macht hätte ich nicht gedacht. Würde mir ja eh nur Das ON Whey bestellen. Ich verstehe den Sinn einer Rücksendung nicht, wo es das Prot ja hier in handelsüblichen Shops zu kaufen gibt. Was soll denn das?

Habe mir überlegt evtl. über ebay zu bestellen, da es dort noch günstiger ist und evtl. vom Privatversender geschickt wird und somit bessere Chancen hat durchzukommen. Meint Ihr es bringt was, wenn man beim Zoll nachfragt?

Also wenn noch jemand Erfahrungen hat zum Thema kann er die gerne hier Preis geben.

PS.: Noch ein Mal eine Anmerkung zur Supplement Situation allgemein. Ich find das schon recht *******e was es alles in den Staaten an geilen Supps und hier nicht. Und dann noch die Preise. Das gleiche gilt ja für NAhrungsmittel im Allgemeinen genauso. Was da alles gibt für Builder ist unglaublich. Also die Umwelt für Training ist dort auf jeden Fall besser als hier......und das find ich KAKKE. ICh wander aus!