-
Sportstudent/in
Oder wirklich zu hohen Blutdruck. Ich würde den einfach mal über einen längeren Zeitraum messen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Maxim2010
Hallo,
ich hätte gerne ein Kompakthantel Set wie im Studio z.b in folgender Splittung:
15KG,17,5KG, 25KG,27,5KG,32KG,37KG,40KG
Wenn ich mir solche Hanteln z.b bei Megafitnessshop zusammensuche komme ich knapp auf 1000€
Gibts denn nichts günstigeres? Wo habt ihr eure Kompakthanteln her?
Grüße
gibts günstiger! schau mal bowflex hanteln 90 lbs. bekommst für 600 euro und hast 2-40 kilo, beliebig zum schnellen umstecken.
oder hantel sätze kaufen für 2000-3000€
-
Moderator
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Was hats eigentlich mit diesem mysteriösen Blutdruck auf sich? Ein Arbeitskollege meinte ich hätte Blutdruck, da ich immer nur "leicht" bekleidet zu dieser Jahreszeit vor die tür trete (das war früher anders, da hab ich schon bei 10 grad im plus die winterjacke samt Handschuhen ausgepackt)... 
Menschen mit etwas höherem blutdruck frieren nicht so schnell.
Aber auch der fettanteil ist mit von der partie.
Die sache it dem schnellen stoffwechsel ist nicht ganz korrekt.
Also entweder bist du recht speckig oder du bist einfach ne harte sow......
-
Men`s Health Abonnent
mal ne dumme frage, bzw kommts mir so vor. bin jetzt wieder auf ad und bin von 88 auf 82 runter. habe wieder kreatin reingenommen (war vorher alle) und nehme seitdem quasi nicht ab. habe die vermutung dass das fett zwar fällt aber wieder mehr wasser in die muskeln gezogen wird und ich dadurch quasi stagniere was die wage angeht. kann das sein? bin sowieso nur im bereich von 2500 kcal. diät soll noch 4 wochen dauern
-
Flex Leser
warum klammerst du dich so an die waage.
nimm die hautfaltendicke oder den spiegel.
wenns dir nur ums gewicht geht, dann schmeiß das creatin halt wieder raus.
...hat das System verstanden.
-
Moderator
 Zitat von xerof
mal ne dumme frage, bzw kommts mir so vor. bin jetzt wieder auf ad und bin von 88 auf 82 runter. habe wieder kreatin reingenommen (war vorher alle) und nehme seitdem quasi nicht ab. habe die vermutung dass das fett zwar fällt aber wieder mehr wasser in die muskeln gezogen wird und ich dadurch quasi stagniere was die wage angeht. kann das sein? bin sowieso nur im bereich von 2500 kcal. diät soll noch 4 wochen dauern
Kreatin und stagnation beim abnehmen sind nicht miteinander verbunden.
Es kann durch die wasserspeicherung ein "mehr" an körpergewicht enstehen.
Hat mit fett aber nichts zu tun.
Mmn. ist creatin sehr förderlich was muskelerhalt(kraftsteigerung) angeht.
DIe etwas prallere optik macht psychisch mut weiterhin in den spiegel zu schauen wenn man mal etwas "flach" erscheint.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xerof
http://www.team-andro.com/creatin-zu...nk-werden.html
Den Rest hat gaggeis gesagt
-
Tag 
Welche Übung ist den fürn Massezuwachs besser geeignet?
Dips oder Bankdrücken?
Irgendwie nichts passendes gefunden :/
-
Ich denke mal Bankdrücken.
Aber ich denke wenn du beide Übungen einbaust ist das auch nicht verkehrt, sind beides klasse Übungen.
-
hej leute kann mir jemand etwas über das produkt krea7 von ironmax sagen ob es gut ist oder nur weggeworfenes geld ?
lg