-
gleich sind sie ganzen pulver nicht, achte auf die nährwerte und zusammensetzung.
bei guten markenherstellern kannst du davon ausgehen das sie gute rohstoffe verwenden, eine garantie hat man sicher nicht bei jedem hersteller 100% das es so ist.
bei esn hast du die garantie das es sehr gut ist, ich hatte in meiner laufbahn als bodybuilder so einige pülverchen und kann das recht gut einschätzen. studio wo ich trainiere führt mitlerweile esn proteine, der besitzer war früher erfolgreicher wettkampfbodybuilder und schwört mitlerweile auf esn, alle mitglieder haben es sehr gut angenommen und sind zufrieden.
mit body attack machst du ebenfalls nichts falsch, ebenfalls sehr gut.
-
 Zitat von ThomasHagen
gleich sind sie ganzen pulver nicht, achte auf die nährwerte und zusammensetzung.
bei guten markenherstellern kannst du davon ausgehen das sie gute rohstoffe verwenden, eine garantie hat man sicher nicht bei jedem hersteller 100% das es so ist.
bei esn hast du die garantie das es sehr gut ist, ich hatte in meiner laufbahn als bodybuilder so einige pülverchen und kann das recht gut einschätzen. studio wo ich trainiere führt mitlerweile esn proteine, der besitzer war früher erfolgreicher wettkampfbodybuilder und schwört mitlerweile auf esn, alle mitglieder haben es sehr gut angenommen und sind zufrieden.
mit body attack machst du ebenfalls nichts falsch, ebenfalls sehr gut.
bei uns im studio wird an der theke auch nur noch esn angemischt. direktverkauf machen die auch. da die aber nicht alles führen wie booster & co., bestelle ich es im web. daher kann ich esn whey auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Flex Leser
 Zitat von gaggeis
PS: lass dir hier von niemandem erzählen das nur die teuren produkte gut für hobby bbler sind
Das hab ich anders gehört. Mein guter Kumpel Karlheinz hat mir gesagt, dass, je teurer die Supps sind, die man nimmt, desto größer ist auch der Trainingserfolg.
Selbstverständlich nur wenn man sie massenweise konsumiert. 
Und Karlheinz muss es wissen, der arbeitet nämlich für Joe Weider. Und der ist der Trainer der Champions.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Moderator
 Zitat von Die_City_Cobra
Das hab ich anders gehört. Mein guter Kumpel Karlheinz hat mir gesagt, dass, je teurer die Supps sind, die man nimmt, desto größer ist auch der Trainingserfolg.
Selbstverständlich nur wenn man sie massenweise konsumiert.
Und Karlheinz muss es wissen, der arbeitet nämlich für Joe Weider. Und der ist der Trainer der Champions. 
Der gute alte karlheinz.
Eines muss man ihm lassen:" er weiss wirklich bescheid"!
#popcorn
-
Neuer Benutzer
Einnahme von Whey Protein
Ich habe bis jetzt immer einen Whey Protein Shake nach dem Training getrunken und es für sinnvoll gehalten. aber ich höre immer öfter dass das verschwendung ist und kohlehydrate nach dem training besser wären bzw. dextrose & whey protein shake gleichzeitig nehmen.
was sagt ihr ?
-
Soll es mehr Muskelmasse und mehr Fett sein, dann die KH dazu.
Soll es mehr Muskelmasse aber vergleichsweise weniger Fett sein, dann eher ohne KH.
Kreatin steigert noch den Effekt.
-
 Zitat von hydra
Soll es mehr Muskelmasse und mehr Fett sein, dann die KH dazu.
Soll es mehr Muskelmasse aber vergleichsweise weniger Fett sein, dann eher ohne KH.
Kreatin steigert noch den Effekt.
Von 30 - 50g KH die sofort verwedet dazu verwendet werden deine Energie Speicher zu füllen wirst du auch nicht fett!
Ich rate dir zu kurzkettigen KH + Whey nach dem Training denn so nimmt der Körper nicht das Whey als Energiequelle.
-
Neuer Benutzer
oke, vielen dank! was würdet ihr empfehlen? dextrose zb ?
-
75-kg-Experte/in
Dextropur ausm Supermarkt.
-
Neuer Benutzer
oke danke