Seite 404 von 1569 ErsteErste ... 3043543944024034044054064144545049041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    mmhh, ich weis nicht ... is ne wilde mischung aller möflichen kreatin"arten" und ne hochtechnologische puffertechnologie aus natiumbicarbonat (bullrich-salz)
    hast du schon normales creatin genommen? ansonsten würd ich mir einfach ganz stinknormales creatin-monohydrat holen ...

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von gaggeis
    Menschen mit etwas höherem blutdruck frieren nicht so schnell.
    Aber auch der fettanteil ist mit von der partie.
    Die sache it dem schnellen stoffwechsel ist nicht ganz korrekt.
    Also entweder bist du recht speckig oder du bist einfach ne harte sow......
    Dann bin ich ne harte Sow...speckig bin ich nicht...im Gegenteil
    Danke für die Antworten

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Myrdak
    mmhh, ich weis nicht ... is ne wilde mischung aller möflichen kreatin"arten" und ne hochtechnologische puffertechnologie aus natiumbicarbonat (bullrich-salz)
    hast du schon normales creatin genommen? ansonsten würd ich mir einfach ganz stinknormales creatin-monohydrat holen ...
    naja ich hab bis jetzt nur krealkalyn genommen .. ich will nur tabletten damit ich es verstauen kann das meine eltern nichts mitbekommen^^

kannst was empfehlen oder soll ich weiterhin das krealkalyn nehmen ?

lg

ich bin der meinung das nimmt sich eh nicht viel ... wenn es preislich egal ist dann kannst du das eine oder andere nehmen ... oder probier mal das krea7 einfach aus und bilde dir deine eigene meinung ... das ist eh die eizig wahre

Discopumper/in Avatar von yOsu
    Zitat Zitat von Vienna11
    naja ich hab bis jetzt nur krealkalyn genommen .. ich will nur tabletten damit ich es verstauen kann das meine eltern nichts mitbekommen^^

lg
    als ob das zeug illegal wäre
    wäre dir sehr verbunden, wenn du mir dein handeln mal kurz erläuterst. meinetwegen auch per pn.

Eisenbeißer/in
    hey leute ich habe wieder mit BB angefangen und natürlich mit dem WKM Plan.
    Jetzt stellt sich aber die Frage bei mir.
    Da ich schon damals lieber Dips mit Zusatzgewicht nah PITT Force gemacht habe, statt Bankdrücken (auch wegen der Schulter), würden die beiden TE's so aussehen:

TE1:
    Kreuzheben
    Dips
    Rudern
    entweder hier oder in TE2 Bauch

TE2:
    Kniebeuge
    Klimmzüge
    Military Press
    HIER NOCH FLIEGENDE, für die Brust ( Fliegende, weil die Brust voll belastet werden, kann ohne durch den geschwächten Trizeps von MP weniger Gewicht zu nehmen)

Oder dann doch lieber ne 3. TE mit:
    Eine Grundübung Frontkniebeuge, Goodmornings o.ä
    KH- Schrägbankdrücken
    Rudervariante oder normales Rudern.

Was würdet ihr nehmen?
    Eine weitere Option wäre bei 2 TE's zu bleiben und KH-Schrägbankdrücken nach MP zu machen, wobei die Schulter und der Trizeps vorgeschwächt sind.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps

Ich weiß ein bisschen zu lang aber ich kann den ganzen Tag schon keine Threads erstellen

mach die dritte einheit dazu ... aber keine good mornings, das ist keien grung/kg-übung ... ich würde front/zercher-squat machen ... ich eigentlich perfekt dann der paln ... je eine grund-, eine zug- und eine drück-übung ...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    mach die dritte einheit dazu ... aber keine good mornings, das ist keien grung/kg-übung ... ich würde front/zercher-squat machen ... ich eigentlich perfekt dann der paln ... je eine grund-, eine zug- und eine drück-übung ...

was empfiehlst du dann als zugübung? Ist die ruder variante bei der die hantel bis zum boden runtergeht und der rücken waagrecht ist okay?

klingt fast wie pendley row ... ist aber recht komplex und nicht ganz einfach. aber wenn du gut mit zurechtkommst ... immer gerne oder ne kurzhantel-variante ... etwas was dir liegt ...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Bonzo89
    Tag

Welche Übung ist den fürn Massezuwachs besser geeignet?
    Dips oder Bankdrücken?

Irgendwie nichts passendes gefunden :/

Die übung mit welcher du am meisten gewicht in kürzester zeit bewältigen kannst.
    Dadurch setzt du i.d.R einen besseren und stärkeren wachstumsreiz.
    Voraussetzung ist immer das geist-muskel gefühl und verbindung.
    Spüren sollte man die übung.
    Viele bewältigen z.b viel gewicht auf der bank, machen aber das meiste mit trizeps und schulter.
    Verstehst du was ich meine?

Seite 404 von 1569 ErsteErste ... 3043543944024034044054064144545049041404 ... LetzteLetzte

Lesezeichen