-
 Zitat von Quentino
Seitdem ich Protein supplementiere habe, ich immer eine andere Marke ausprobiert, weil ich immer etwas günstigeres oder qualitativ hochwertigeres gefunden habe. Seitdem ich aus einer Sammelbestellung bei ebodies.de das Whey von MRM ausprobiert habe, kommt für mich nichts anderes mehr in meine Muskeln. Das Proteinpulver schmeckt selbst mit Wasser besser als die anderen Proteine und löst sich perfekt auf. Ich schwöre auch auf die amerikanischen Supps. Wenn die deutschen Supplieferanten das nicht auf die Beine bekommen, sollen die sich nicht wundern, dass man im Ausland bestellt. Was mich nur wundert ist, dass das Protein in Amerika sogar günstiger ist als das deutsche Protein in Deutschland, obwohl es viel hochwertiger ist.
Also ich würde auch sofort im Amiland bestellen, wenn das mit dem Zoll so funktioniert. Kannst mich ja informieren, ob es geklappt hat philigran.
was soll den am mrm whey genau besser sein, als bei deutschen wheys? korrigier mich, falls ich mich verkuckt haben sollte, aber ein proteingehalt von nur 75g pro 100g pulver? naja... fett und KH werte sind ja auch nicht gerade glänzend.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte ich falsch gekuckt haben.
gruss!