-
Ich als dicker "Untrainierter" (108 kg) finde den Körper schon beachtlich muskulös. Es ist klar, daß man so eine Form nicht ohne viel Sport, bzw. Kraftraining erreichen kann.
Bodybuilding ist halt "Körperkultur" und muss nicht unbedingt zu solchen extremen Zielen führen (Bild).
-
 Zitat von ricki72
Ich als dicker "Untrainierter" (108 kg) finde den Körper schon beachtlich muskulös. Es ist klar, daß man so eine Form nicht ohne viel Sport, bzw. Kraftraining erreichen kann.
Bodybuilding ist halt "Körperkultur" und muss nicht unbedingt zu solchen extremen Zielen führen (Bild).
dank dir..
sehe ich genauso...
-
 Zitat von Maldito91
Scheinst dich wohl bestens auszukennen... gibt wohl verschiedene Szenen in denen du dich rumtreibst..
Meines Wissenstands nach ist Bodybuilding ein Weg den man einschlägt um sein Körper zu formieren und an Muskelmasse zu gewinnen.
Wie viel ist meines Wissens nach nicht vordergründig.. und nur weil hier ein Athlet nicht den Anspurn hat der nächste Mr. O. zu werden brauchst du nicht direkt ausfallen zu werden Freundchen der Nacht.
Aber ist in Ordnung kleiner Mann... hast jetzt wesentliches zum Tage beigetragen... jetzt kannst dich entspannt zurück legen... hast deine tägliche "Gute Tat" vollbracht und Gleichgesindel zum schmunzeln gebracht 
gefällt mir.
bist 'n wiffes kerlchen, das offensichtlich auch nicht auf den mund gefallen is.
aber noch sehr viel zu lernen du hast, junger padawan.
z.b. dass man keine schwulen bildchen auf zähne postet, sondern klassische posen, damit man auch was erkennen kann.
und das hat nix mit deinem, oder meinem persönlichen geschmacksempfinden, den zielen, oder sonstigen befindlichkeiten zu tun.
-
Ignorier mal den Eric Schädelspalter, der kriegt momentan nichts vor die Flinte und wird dann schnell aggro.
Die Entwicklung ist ausgezeichnet. Nur am Bauch scheint noch ein kleiner Rettungsring zu sein. Vielleicht geht der mit der AD weg.
Kannst du etweas zu der Entwicklung der Kraftleistungen sagen,. steigen die werte?
Ich würde erstmal das Fett komplett weghungern
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
gefällt mir.
bist 'n wiffes kerlchen, das offensichtlich auch nicht auf den mund gefallen is.
aber noch sehr viel zu lernen du hast, junger padawan.
z.b. dass man keine schwulen bildchen auf zähne postet, sondern klassische posen, damit man auch was erkennen kann.
und das hat nix mit deinem, oder meinem persönlichen geschmacksempfinden, den zielen, oder sonstigen befindlichkeiten zu tun.
So gehört sich das "mein Freund"
Hast natürlich recht,dass das keine BBler Posen sind... hab mir aber auch im zarten Alter von 16/17 nicht Gedanken gemacht solche Fotos zu knippsen...
werde bei aktuellen Fotos aber es auf jeden Fall berücksichtigen..
hab es auch nicht sooo negativ aufgenommen... eher sowas wie "Revier markieren"... läuft
-
 Zitat von TheGayHulk
Ignorier mal den Eric Schädelspalter, der kriegt momentan nichts vor die Flinte und wird dann schnell aggro.
Die Entwicklung ist ausgezeichnet. Nur am Bauch scheint noch ein kleiner Rettungsring zu sein. Vielleicht geht der mit der AD weg.
Kannst du etweas zu der Entwicklung der Kraftleistungen sagen,. steigen die werte?
Ich würde erstmal das Fett komplett weghungern
Ja, ich denke, dass dieser Rettungsring vorallem daraus resultiert,dass ich wie gesagt früher seeeeeeehr dick war und es vor allem überschüssige Haut ist..
nun gut Entwicklung der Kraftleistung ist eig sehr einfach... ich hab i.wann mit Boxen angefangen...Leistungsorientiert.. war dann U19 Westdeutscher Meister -76 Kg und da hab ich absolut NICHT auf Gewichte geachtet bzw. für mich galt es ledeglich Schnellkraft dazu zu gewinnen..
Bin dann auf ein Gymnasium gekommen wo "öläugige Schwarzköppe" ohne hin schlechte Karten hatten... ständig mit Hämmatomen und Blutergüssen in der ****** dort aufzutauchen hat es nicht viel einfacher gemacht...wäre niemals Profi geworden von daher hab ich es sein lassen... so hab ich mich kontinuirlich gesteigert so,dass ich in meiner "besten Verfassung" ca. 110KG. Bankdrücken, ca. 135 KG. Kniebeugen und 130 KG. Kreuzheben...
trainiere wirklich regelmäßig seit jetzt 1 1/2 Monaten und möchte spätestens im Februar wieder so weit sein...
__________________________________________________ ____________--
Was mich gerade sehr interessiert ist, warum du erst "den Fett weg hungern würdest" und dann erst versuchen würdest vernünftig Masse aufzubauen?
Denn um Masse aufzubauen bedarf es ja an Fett erneut zu zu nehmen... sprich um beispielsweise 3 Kg Muskelmasse aufzubauen, legst du dir ja ebenso Fett an..
warum nicht erst zulegen, vorallem die Wintermonate ausnutzen wo man es ohnehin weniger sieht und dann ab dem Frühjahr die Sparlampe anmachen?
Wenn es dafür Gründe gibt, die mir grade nicht auffallen, wäre ich dir dankbar mir diese zu nennen..
-
Ich finde Fett anfressen an sich nicht gut, da man sich damit die Optik kaputt macht.
Du hast eine sehr gute Optik. Schon fünf Kilo Fett würden alles kaputt machen. deshalb würde ich versuchen, den niedrigen Körüerfettanteil zu halten.
Wenn du bei Leute auf deinem Gymnasium Eindruck schinden willst, ist ein Sixpack doch besser als ein Plus von 20 Kilo im Bankdrücken.
Gibt es jemanden an deiner Schule, der mehr Kraft hat? wenn ja , hast du immer noch den Imagevorteil des Kampfsportlers. Zudem geht mit mehr Fett auch die Beweglichkeit und schnelligkeit verloren.
WAs Frauen anbelangt, ist der Sixpack extrem wichtig. Besser 70 Kilo mit als 90 Kilo ohne.
Auch aus gesundheitlichen halte ich nichts von Fett fresssen. Ich muss dabei immer an die Folge von Southpark denken, wo Cartman ztum Kampfkoloss wird.
-
 Zitat von TheGayHulk
WAs Frauen anbelangt, ist der Sixpack extrem wichtig. Besser 70 Kilo mit als 90 Kilo ohne.
Richtig. Hätte ich kein Sixpack würde ich beim ersten Date ganz schön schlecht aussehen. Aber die ganze Zeit bauchfrei im Winter rumzulaufen ist manchmal schon hart...
-
-
Nehmt den gayhulk nicht allzu ernst, der trollt gerne mal