-
hier mal Updates...
immer noch frische 16 Jahre
1,72
83 kg morgens auf leeren Magen (aber im Moment recht wässerig)
38,6 Oberarm kalt morgens
Training läuft grad sehr gut, kann mittlerweile zB mit 38er KHs 7 wdh auf der Schrägbank. Trainiere jetzt aber fest 5 mal die Woche, Mittwoch und Sonntag nehme ich mir frei. Habe am Beintag Hackenschmitt- Kniebeugen statt Beinpressen ergänzt und führe jede Trainingseinheit Wadentraining aus.
Seit bitte gerecht zu mir, ich bin kein typischer 16 jähriger Discopumper.
Ich habe den Traum bis ich 21 bin in der Junioren II einen sehr guten Platz zu machen. Nicht 2012, sicher auch nicht 2013, aber ich werde es mir realisieren.
Edit: das Bild mit dem Bizeps ist schon etwas älter, nicht die aktuelle Form. (besserer, ausgeprägterer Peak, bessere Vaskularität...)
-
Pflichtposen folgen die Wochen
-
Sportstudent/in
beine sehen gut aus und der bizeps nach mehr wie 39cm ... wünsch dir viel glück für dein vorhaben
-
Sportstudent/in
Nette Stampfer
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
sieht echt klasse aus!
-
danke Jungs.
auf Pump ca 42.
Das Bild ist alt, ich habe kalt aber wirklich "nur" knappe 39- ich bin ja auch recht klein. Bis ich 17 Bin möchte ich mind 71 cm Beinumfang und 46 cm Oberarmumfang. Nicht als wenn die cm- Angaben wichtig wären, aber es ist ein gutes Ziel.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Nick12102
danke Jungs.
auf Pump ca 42.
Das Bild ist alt, ich habe kalt aber wirklich "nur" knappe 39- ich bin ja auch recht klein. Bis ich 17 Bin möchte ich mind 71 cm Beinumfang und 46 cm Oberarmumfang. Nicht als wenn die cm- Angaben wichtig wären, aber es ist ein gutes Ziel.
nicht dein ernst oder?