Ich hätte da mal zwei Fragen:
1.Mache WKM momentan nach 5x5 um ein bisschen stärker zu werden da meine Kraftwerte echt mies sind.
> was willst du ... muskeln oder kraft ... ich hab auch miese kraftwerte ... aber die sind mir sowas von egal

und wenn du mit plüschhasen-hanteln muskeln aufbaust so wie spongebob ... was sollst
Beim Kreuzheben (mache es im Kreufgriff)habe ich aber das Problem das meine rechte Hand einfach nicht genug Griffkraft hat wenn sie im Obergriff dran ist.
Wenn die das 3-4 Mal dran ist komme ich nur bis zur 4.Wiederholung und danach kann ich die Stange nicht mehr halten.
> setzt einfach kurz ab, öffne die hände, atme einmal durch ... und weiter gehts ...
2. Möchte meine Kniebeugen gerne richtig ATG machen, aber wenn ich maximal nach unten gehe knickt mein Rücken etwas ein. Soll ich da die Technik üben oder eben zulassen das mehr als eine Handbreit Platz ist zwischen dem Boden und meinem Hintern? Ich bekomme das nämlich nichtmal ohne Gewicht richtig mit gradem Rücken hin
> versuche die technik so hinzubringen das du ganz runter kommst ... und in der zwischenzeit trainier einfach so tief wie dein rücken es zuläßt. und wenn es körperlich vielleicht einfach nicht paßt ... lass es. is genausowenig unbedingt nötig wie die kraftwerte
Naja..es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Lesezeichen