-
Moderator
 Zitat von Erik Schädelspalter
meine urgroßmutter -gott hab sie seelig- die ich dank ihres biblischen alters von 99 jahren, in meiner frühen jugend noch kennenlernen durfte, hat aber täglich brot zum frühstück gegessen.
auch billigster rübenzucker war stets in ihrem "karo-kaffee".
ähnliches gilt dür den bruder meiner großmutter.
85 jahre, erfreut sich bester gesundheit.
keine diabetis, nicht fettleibig, obwohl es zum frühstück stets weißbrot mit marmelade gibt und ordentlich kuhmilch im kaffee.
ich für meinen teil glaub diesen ganzen dogmatikern, wurscht aus welcher ecke sie kommen, sowieso gar nix mehr.
Wie so oft lieber erik, sollte man um das urteilsvermögen zu unterstreichen, die masse betrachten und nicht den einzelfall oder fälle.
PS: ich bin kein verfechter .....
-
Men`s Health Abonnent
Meiner Meinung nach ein weiterer Dummer Hype, mit dem gewitzte "Ernährungsexperten" Knete machen wollen.
Das Gegenteil ist der Fall, die heutige Gesellschaft ist daraus ausgelegt möglichst viel abzusetzen, möglichst viel pro Kopf zu verkaufen und die Pharma Industrie ist da keine Ausnahme. Würden sich von heute auf morgen alle gesund ernähren und gesund leben (änlich wie im Video beschrieben) würden plötzlich ganz viele Konzernbosse durch die Finger schauen.
Man stelle sich vor es gäbe keine Fetties mehr, keine Schlaganfälle, keine Herzinfarkte, keine Haltungsschäden, keine Kieferfehlstellungen, keine Allergien usw. Unser Gesundheitswesen würde es uns danken - die Industrie nicht. Also werden wir weiter mit der selben ******* "verführt", auf dass die Wirtschaft wächst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Das Gegenteil ist der Fall, die heutige Gesellschaft ist daraus ausgelegt möglichst viel abzusetzen, möglichst viel pro Kopf zu verkaufen und die Pharma Industrie ist da keine Ausnahme. Würden sich von heute auf morgen alle gesund ernähren und gesund leben (änlich wie im Video beschrieben) würden plötzlich ganz viele Konzernbosse durch die Finger schauen.
Man stelle sich vor es gäbe keine Fetties mehr, keine Schlaganfälle, keine Herzinfarkte, keine Haltungsschäden, keine Kieferfehlstellungen, keine Allergien usw. Unser Gesundheitswesen würde es uns danken - die Industrie nicht. Also werden wir weiter mit der selben ******* "verführt", auf dass die Wirtschaft wächst.
Zum Glück steht es Dir frei, Dein Essen selbst zu jagen und Wuzeln zu kauen. Ich erkaufe mir leiber zuätzliche 60 Jahre im Supermarkt und bei der bösen Pharmaindustrie