
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde ja nie zu einem 3er Split raten, mehr als Unter- und Oberkörper zu trennen ist meist nicht nötig, oft ist GK - so wie du es momentan machst - die bessere Variante.
Die Cuban Rotation würde ich tauschen, es ist wesentlich leichter die Außenrotatoren zu treffen, wenn man die Unterstützung von Nacken und Delts ausschaltet, also mit Kurzhanteln und den Ellenbogen irgendwo ablegen, so, dass du dich komplett auf die Rotation konzentrieren kannst.
Wobei brauchst du denn sonst noch Rat?
Da du ja zur Zeit eine Art Push/Pull machst (was ich persönlich nicht für besonders Sinnvoll erachte) würde ich lediglich dazu raten einen klassischen alternierenden GK Plan im WKM Stil zu trainieren.
Falls du unbedingt splitten willst schlage ich einen alternierenden 2er vor, Beispiel:
Unterkörper A: Reißen, Kniebeigen, Waden, Bauch
Oberkörper A: Bank, Rudern, Curls, Rotatoren
Unterkörper B: Umsetzen, Kreuzheben, Frontbeugen, Bauch
Oberkörper B: Frontdrücken, Klimmzüge, Dips
Die Schnellkraftübungen (Reißen, Umsetzen) kannst du wenns dich nicht interessiert weg lassen, dann würde ich beim ersten Tag aber Good Mornings nach den Beugen einbauen.
Ähnliche Themen
-
Von buidlyabody im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 18.08.2017, 11:07
-
Von sai-man im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.06.2010, 20:01
-
Von borkan im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 11.05.2007, 09:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen