Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bilder

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    15

    Blinzeln

    Zitat Zitat von xerof
    wohl min. seit 2003.


    trotzdem super defi. das sind aber weniger als 13%, oder was sagt die szene


    Ich bin seit 2003 hier angemeldet das sieht man ja aber ich habe nicht immer richtig trainiert, man muss ja erstmal seinen Weg finden als blutiger Anfänger....

    Ich habe immer meine Sätze gemacht und seit längerer Zeit mit sehr viel gewicht und wenig wiederwohlungen trainiert.

    Mich hat dann ein Trainer (selbst Wettkämpfer) angesprochen das ich viel mehr aus mir machen kann... Er wird mir auch dabei helfen! (EP + TP )


    Mir wird wie gesagt im moment grade ein neuer Trainingsplan + Ernährungsplan zusammengestellt, vorher war alles mehr so "freestyle Training"....

    Mein KF Wert war auch schon weit unter 10% bei manchen Messungen, aber bei der letzten Messung am letzten Freitag war der KF Wert bei 13,3 %..... Die Bilder wurden 2 Tage nach der Messung gemacht

    Es war halt eine KF Waage, da weiß man ja nie wie genau oder ungenau sie sind

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DonKiffo
    Defi gefällt mir sehr gut!

    Sonst stimme ich dem Vorposter ebenfalls zu #popcorn

    Bin gespannt auf deine Daten

    Warum willst du eigentlich bald ein 4 er machen?

    Naja der Trainer meinte halt dass die Muskeln ja auch mal anders gereitzt werden müssen, aber ob es jetzt ein 4er splitt wird steht noch nicht fest.... Ich brauche ja auch viel Regenaration....

    Rücken und Beine müssen ja echt "nach"trainiert werden :-D

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    habs grad erst in nem anderen thread gesagt... ieinen fremden ep zu übernehmen ist totaler schwachsinn! weil sowas individuell ist. in dem fall muss man sich sein wissen selbst aneigenen und sich nicht einen fertigen plan geben lassen.

    dass du vorher 8 jahre lang ein discopumper warst sieht man am rücken bzw nichtvorhandenen beinen aber auch hier... fertiger plan erstellen von bla bla bla. wie wärs mit einlesen in die trainingsmaterie und SELBST machen. weil
    das ich viel mehr aus mir machen kann.
    bleibt dann wohl nur ne phantasie

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    28
    naja kommt, er sieht doch gar nich übel aus. und wenn er mit der gleichen motivation an rücken und beine geht, dann wird das schon.
    zu dem 4er split verkneif ich mir ne meinung, wird schon seinen sinn haben, obwohl ichs für unnötig halte.
    bissl volumen runter und KB & KH, rudern dann wächst du bestimmt gut...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von xerof
    habs grad erst in nem anderen thread gesagt... ieinen fremden ep zu übernehmen ist totaler schwachsinn! weil sowas individuell ist. in dem fall muss man sich sein wissen selbst aneigenen und sich nicht einen fertigen plan geben lassen.

    dass du vorher 8 jahre lang ein discopumper warst sieht man am rücken bzw nichtvorhandenen beinen aber auch hier... fertiger plan erstellen von bla bla bla. wie wärs mit einlesen in die trainingsmaterie und SELBST machen. weil bleibt dann wohl nur ne phantasie


    wieso bitte bleibt es ne Phantasie, musste mir schon mal erklären mein Freund?

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von D-Master
    wieso bitte bleibt es ne Phantasie, musste mir schon mal erklären mein Freund?


    Xerof hat vollkommen recht.

    Lies dich hier ein, erstelle einen auf dich zugeschnittenen ep und tp.
    Zusätzlich ran an grundübungen.

    Sonst wirst du stagnieren.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    tja...

    jahrelanges brust-bauch-bizeps pumpergewichse haben deine muskulatur in genau diesen bereichen relativ schön rausgearbeitet, was wiedermal beweist, dass selbst der ahnungsloseste halbwegs was erreichen kann, wenn er den murks lang genug durchzieht.

    hier im forum haben sich schon etliche kluge, erfahrene und erfolgreiche athleten die mühe gemacht, ihr wissen in textform, schön strukturiert, auch für den laien gut verständlich niederzuschreiben und alles was man tun muss, ist ein paar stunden zeit zu investieren, um das alles mal zu lesen.

    da du entweder zu faul oder zu dämlich bist das zu tun, bleib ich dabei.
    aus dir wird nix.

    wie gesagt Danke für deine Worte!

    ich muss dir nix beweisen, aber ich poste irgendwann nochmal Bilder und dann sehen wir ja das aus mir nix geworden ist!

    kann ja nicht jeder so ein eleganter Halbgott wie du sein!


    *Achtung ironie*

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von energized
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    109
    Hey, ich finde die defi ist ne akzeptable und respektable Leistung ohne EP, darf man fragen wie du dich denn grundsätzlich ernährt hast? Alkohol bezüglich usw? Wie sahs mit Cardio aus oder muss man sich bei dem ganzen einzig und alleine bei deiner Genetik bedanken

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von energized
    Hey, ich finde die defi ist ne akzeptable und respektable Leistung ohne EP, darf man fragen wie du dich denn grundsätzlich ernährt hast? Alkohol bezüglich usw? Wie sahs mit Cardio aus oder muss man sich bei dem ganzen einzig und alleine bei deiner Genetik bedanken

    Danke,
    Ich habe mich immer recht gesund ernährt. Ich habe probiert immer über den tag verteilt genug Kohlenhydrate aufzunehmen und habe dann immer abends trainiert!
    (auch wegen meiner Arbeit, ich pendel im moment jeden Tag 160km insgesamt)
    Ich habe etwa alle 3 bis 4 std. etwas gegessen, Morgens,Mittags und abends richtige Mahlzeiten, zwischendurch halt mal ein Riegel, ein Shake oder einfach eine Banane oder sowas....


    nach dem Training habe ich grundsätzlich immer Whey Protein zu mir genommen.

    Ich habe Mo,Mi,Fr trainiert und immer mit sehr schweren gewichten, 6 bis 8 wdh. bzw. 8 bis 10....

    Alkohol, Zigaretten, Kiffen ist alles tabu gewesen!!

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    ich würd unbedingt die hintere schulter mehr belasten. mit vorg. seitenheben oder eben auch gutem rückentraining


    deine einstellung zu alk und co find ich aber gut. hätte ich jetzt noch erwartet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. Bilder von mir ...
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:43
  4. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  5. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele