-
Sportstudent/in
Das ist noch von Montag.
Das Volumen mit sehr guter Defi würde meinem entgültigen Ziel recht Nahe kommen....
Sponsored by body-union24.de
-
BBszene kennt mich
 Zitat von MaxiXL
Das ist noch von Montag.
Das Volumen mit sehr guter Defi würde meinem entgültigen Ziel recht Nahe kommen....
Ganz schöne Beulen für 20 Jahre
-
Discopumper/in
Echt Top, und das in dem Alter! Respekt!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MaxiXL
Das ist noch von Montag.
Das Bild sieht einfach nur cool aus
-
Eisenbeißer/in
die schultern sind so schön rund
-
hallo maxi
einfach klasse
grüße harald
-
Sportstudent/in
Danke Leute, auch wenn es mir persönlich natürlich noch lange nicht reicht, freut mich jede positive Kritik.
@ProudBavarian
Viel Seitheben und eine ganz gute Veranlagung bezüglich einiger Muskelgruppen, lassen u.a. die Schultern wohl wachsen.
-
 Zitat von MaxiXL
Danke Leute, auch wenn es mir persönlich natürlich noch lange nicht reicht, freut mich jede positive Kritik.
@ProudBavarian
Viel Seitheben und eine ganz gute Veranlagung bezüglich einiger Muskelgruppen, lassen u.a. die Schultern wohl wachsen. 
und eine eiweißhaltige Ernährung #popcorn
-
Sportstudent/in
@Held vom Erdbeerfeld
Selbstverständlich!
Leider musste ich heute das Rückentraining abbrechen, da mein Kreislauf komplett abgesackt ist.
Ich war heute Morgen beim Blut abnehmen und scheinbar hat sich das noch negativ aufs Training ausgewirkt.
Das Trizeps- und Beintraining war ok, bei den Kniebeugen an der MP mit Bank waren auch solide 200 kg auf 6 Wh mit langsamer Ausführung drin.
Am Ende sollte ich dann mal unserem Studioleiter mein Posing präsentieren und zack steht man nur noch in Boxershorts und Socken im Studio.
Das Posing ist grundlegend ok, nur fehlen noch die Feinheiten. Die obere Brust muss noch voller werden, aber der Rücken ist dafür garnicht so schlecht wie er ihn vorher eingeschätzt hatte. Ansonsten soll ich probieren die Grundposen ca. 30 Sekunden zu halten um mich schon mal auf die Belastung einzustellen. Ich war nach 5 Min. Posing am schwitzen wie verrückt, zwar nach dem Training, aber in Wettkampfform wirds ja noch schlimmer. Schlussendlich muss man dann sehen wie es mit Definition aussieht, da das Fett ja an Stellen sitzt, die die Muskulatur etwas schmälern.
Tobias Beck macht jetzt übrigens wieder Diät und will im Frühjahr in der Athletik Klasse starten, durch seine Größe ist das ja genau sein Ding, ich bin schon gespannt wie er aussehen wird. #popcorn