-
Forum Spezialist/in
Jo... zum S.U. Booster.
Hab ihne erst gestern 30min vorm Training genommen.
Geschmack war nicht sooo der Bringer, ist mir aber auch nicht wichtig.
Wenn man bedenkt was alles drin ist geht das schon in Ordnung, immernoch besser als die übersüßten Ami-Booster.
Schmeckt eigentlich wie der Energyfalvour, sprich Red Bull nur viel herber.
Jedenfalls hatte ich ein recht gutes Beine-Brusttraining, Steigerung in allen Übungen nen guten Pump und auch guten Fokus und Ermüdungsresistenz.
Umgehaun hats mich trotzdem nicht.
Ist ja kein Geheimniss, dass ich ein großer Fan von S.U. bin, aber in sachen Booster bleib ich doch lieber bei meinem Portemonnaitfreundlichen Billig Stack.
Der bringts genauso und kostet nichtma die Hälfte.
-
Eisenbeißer/in
Da hier letztens mal ein Artikel über EFX K-Otic aufgetaucht ist, dass es das bessere Jack3D sei, hab ich jetzt mal beide Booster getestet und teile mal hier meine Erfahrung.
zu Jack3D:
Menge: 2 Scoops + 200ml Black Cat (Energy Drink von Netto, RedBull-Abklatsch..)
- super Pump! Beta-Alanin hat immer gutes Kribbeln verschafft.
- ein richtig starker Fokus, ich war immer konzentriert. Tunnelblick o.ä. hatte ich allerdings nicht.
- Nebenwirkung: Keine. Manche sagen ja, sie würden sich nach dem Training dann schlecht fühlen oder schwach. Hatte keine derartigen NW's.
- Preis: 25 € - sehr gut bezahlbar. Bisher mein billigster Booster.
- Geschmack: Raspberry-Lemon - schmeckt gut, wenn auch Zahnpastaähnlich. Ist aber auf jeden Fall trinkbar.
zu EFX K-Otic:
Menge: 2 Scoops + 200ml Black Cat
- ebenfalls super Pump, gleich auf mit Jack. Aber kein Kribbeln vom Beta-Alanin. Wahrscheinlich ist da weniger auf 100g drin als in Jack.
- normaler Fokus, nicht stark, nicht schwach..
- Nebenwirkung: Ebenfalls nix.
- Preis: 30€ - bezahlbar & gut für den Preis.
- Geschmack: Fruit Punch.. .. .. meine frezze, ich hab selten etwas derartig ekelhaftes getrunken, ehrlich.
Fazit:
Ich würd Jack auf jeden Fall dem K-Otic vorziehen, auch wenn man Jack nicht auf Dauer einnehmen sollte, was ich nicht machen werden. Außerdem ist Jack noch trinkbar, ganz im Gegenteil von K-Otic. Trd werd ichs mir halt dann vorm Training runterwürgen.
So wäre die Platzierung nach Bestleistung meiner bisherigen Booster:
1. Jack3D
2. K-Otic
3. Weider NOS-X10
4. Scitec Hot Blood
-
Finde etwas merkwürdig, dass viele 15-18-jährige Jack3d und Co einnehmen. Auch NO-Xplode ist IMHO total ünnütz für Anfänger. Wenn man kein/kaum Koffein trinkt, funzen die billigen Koffein-Tabs gut genug. Ein bisschen BCAAs dabei und man hat schonmal die wesentlichen Zutaten für einen guten Booster. NO-Xplode und Co mögen ja ein paar synergistische Substanzen beinhalten aber die Hauptwirkung geht ganz klar vom Koffein aus. Und das für einen Bruchteil des Preises.
Jetzt trinke ich täglich Kaffee, was die Wirkung der Koffeintabletten natürlich abschwächt. Trotzdem suche ich jetzt nicht nach exotischen Stimulanzien um trotzdem einen Kick zu bekommen. Wenn ich etwas müde bin und Koffein nicht wirklich hilft, dann ist das eben so. Aber als junger Mensch, wenn man nicht so viel machen muss außer trainineren und in der Schule/Uni abzuhängen kommt man mit Koffein alleine schon sehr weit.
Will man mehr, muss man schon zu Geranium, Ephedrin, etc. greifen. Etwas was aber nicht nötig ist und kontraproduktiv oder sogar gefährlich sein kann. Also ihr Jung-Bodybuilder, profitiert von meiner Erfahrung und spart euch das Geld für ein gutes Protein oder Aminos. Eine Koffeintablette oder einen doppelten Espresso, evtl. mit Grapefruitsaft uns los gehts.
-
NO-Xplode 2.0
Hey Leute,
habe eine frage zu diesem Trainingsbooster: NO-Xplode 2.0
unterscheidet sich dieser sehr von seinem vorgänger, wenn ja in welcher form?
irgendwer erfahrung gemacht?
danke!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von peter2361
Hey Leute,
habe eine frage zu diesem Trainingsbooster: NO-Xplode 2.0
unterscheidet sich dieser sehr von seinem vorgänger, wenn ja in welcher form?
irgendwer erfahrung gemacht?
danke!
http://www.bbszene.de/board/showthre...204372&page=42
Meine Billanz ist, das ich mit dem Booster zufrieden bin, finde das es gut durch den Stack mit Arginin ergänzt ist. habe mich schon damit eingedeckt, wird mein dauersupp, jedoch trainiere ich nur alle 2 tage damit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Metalhead
Finde etwas merkwürdig, dass viele 15-18-jährige Jack3d und Co einnehmen. Auch NO-Xplode ist IMHO total ünnütz für Anfänger. Wenn man kein/kaum Koffein trinkt, funzen die billigen Koffein-Tabs gut genug. Ein bisschen BCAAs dabei und man hat schonmal die wesentlichen Zutaten für einen guten Booster. NO-Xplode und Co mögen ja ein paar synergistische Substanzen beinhalten aber die Hauptwirkung geht ganz klar vom Koffein aus. Und das für einen Bruchteil des Preises.
Jetzt trinke ich täglich Kaffee, was die Wirkung der Koffeintabletten natürlich abschwächt. Trotzdem suche ich jetzt nicht nach exotischen Stimulanzien um trotzdem einen Kick zu bekommen. Wenn ich etwas müde bin und Koffein nicht wirklich hilft, dann ist das eben so. Aber als junger Mensch, wenn man nicht so viel machen muss außer trainineren und in der Schule/Uni abzuhängen kommt man mit Koffein alleine schon sehr weit.
Will man mehr, muss man schon zu Geranium, Ephedrin, etc. greifen. Etwas was aber nicht nötig ist und kontraproduktiv oder sogar gefährlich sein kann. Also ihr Jung-Bodybuilder, profitiert von meiner Erfahrung und spart euch das Geld für ein gutes Protein oder Aminos. Eine Koffeintablette oder einen doppelten Espresso, evtl. mit Grapefruitsaft uns los gehts.
Vernünftige Einstellung.
Ich denke viele überschätzen auch einen Booster und denken es ist eine Art Zaubertrank. Im grunde genommen kann man auch 2-3 Tassen Kaffee mit ein paar Gramm Arginin/Citrulline kombinieren. Aber da ist die Dose ja nicht so schön bunt
-
 Zitat von Fibotommy
Vernünftige Einstellung.
Ich denke viele überschätzen auch einen Booster und denken es ist eine Art Zaubertrank. Im grunde genommen kann man auch 2-3 Tassen Kaffee mit ein paar Gramm Arginin/Citrulline kombinieren. Aber da ist die Dose ja nicht so schön bunt 
Ich möchte mich mal angesprochen fühlen UND euch RECHT geben.
Ich bin selbst 17 jahre alt und habe verhältnismäßig 'spät' angefangen zu suppen, erst nach nem jahr. Ich hab mittlerweile auch diverse Fertig-Booster hinter mir (C4,jacked, noxplode...) bin letztendlich auch auf dem Spartrip und stacke:
4g citrulin
5g arginin
5g mono
20g vpx (luxus...)
10 gr amino energy (wird bald ersetzt durch ss)
(270 mg koffein oder 1kapsel fuel rocket u.a mit 175 mg koffein ,50mg dmaa)
1g taurin (aber nur weils geschenkt war - muss weg)
was ich vielleicht nur noch ausprobieren werde ist beta alanin (~3g) hinzu zu stacken, ansonsten werde ich mir nie mehr Fertigbooster bestellen, außer es kommt das nonplusultra...
was ich mich frage bzw interessant find ist ja myprotein, aber die haben ja solch eine palette, da weiß man gar nicht wohin, ist i.ein stoff/produkt empfehlenswert (erfahrung)?
p.s wünsche stackkritiken (vorschläge zur verbesserung)
-
Irgendjemand erfahrung mit dem Booster N.O Explode 2.0?
Beim kollegen gab es viele pickel wollt vllt paar erfahrungsberichte von euch hören
-
Eisenbeißer/in
Hatte die Vorgängerversion und war zufrieden, Kollege hat den 2.0 und sagt nur "HAMMER". Allerdings hatte er voher auch nur son Zuckerbooster von Powerbar...
-
 Zitat von Christian St.
So, mein VPX Powershock geht so langsam zu neige.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mal was neues ausprobiere.
Zur Auswahl stehen:
- MP assault (neu bei Prozis und gute Bewertungen)
- das oben genannte recoup
- BSN no explode 2.0
oder hat jemand andere Vorschläge.
Ich will nichts mit 1,3 Dingens ausprobieren...
Getestet habe ich bisher Powershock, Jack3d, PEAK X-Pump Fusion. Jack3d und PEAK will ich nicht mehr. Auch das neue von PEAK will ich nicht testen...
kann in deinem Fall "ohne DMAA" was Energie & Fokus betrifft CRAZE von Driven Sports weiterempfehlen!