Seite 63 von 158 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1578
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    die schultern sind so schön rund

75-kg-Experte/in
    hallo maxi

einfach klasse

grüße harald

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Danke Leute, auch wenn es mir persönlich natürlich noch lange nicht reicht, freut mich jede positive Kritik.

@ProudBavarian

Viel Seitheben und eine ganz gute Veranlagung bezüglich einiger Muskelgruppen, lassen u.a. die Schultern wohl wachsen.
    Sponsored by body-union24.de

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Danke Leute, auch wenn es mir persönlich natürlich noch lange nicht reicht, freut mich jede positive Kritik.

@ProudBavarian

Viel Seitheben und eine ganz gute Veranlagung bezüglich einiger Muskelgruppen, lassen u.a. die Schultern wohl wachsen.
    und eine eiweißhaltige Ernährung #popcorn

@Held vom Erdbeerfeld

Selbstverständlich!

Leider musste ich heute das Rückentraining abbrechen, da mein Kreislauf komplett abgesackt ist.
    Ich war heute Morgen beim Blut abnehmen und scheinbar hat sich das noch negativ aufs Training ausgewirkt.
    Das Trizeps- und Beintraining war ok, bei den Kniebeugen an der MP mit Bank waren auch solide 200 kg auf 6 Wh mit langsamer Ausführung drin.

Am Ende sollte ich dann mal unserem Studioleiter mein Posing präsentieren und zack steht man nur noch in Boxershorts und Socken im Studio.

Das Posing ist grundlegend ok, nur fehlen noch die Feinheiten. Die obere Brust muss noch voller werden, aber der Rücken ist dafür garnicht so schlecht wie er ihn vorher eingeschätzt hatte. Ansonsten soll ich probieren die Grundposen ca. 30 Sekunden zu halten um mich schon mal auf die Belastung einzustellen. Ich war nach 5 Min. Posing am schwitzen wie verrückt, zwar nach dem Training, aber in Wettkampfform wirds ja noch schlimmer. Schlussendlich muss man dann sehen wie es mit Definition aussieht, da das Fett ja an Stellen sitzt, die die Muskulatur etwas schmälern.

Tobias Beck macht jetzt übrigens wieder Diät und will im Frühjahr in der Athletik Klasse starten, durch seine Größe ist das ja genau sein Ding, ich bin schon gespannt wie er aussehen wird. #popcorn

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Morgen!

Zuletzt waren mal 4 MQ-Shakes an einem Tag angesagt, 3 davon jeweils mit ca. 80 g Haferflocken!

Am Mittwoch war die Kraft trotz extremer Müdigkeit ebenfalls sehr gut. Beim Latziehen an der Maschine gingen 10 kg (5 pro Seite) mehr, beim rudern an der Maschine waren einarmig 70 statt 60 kg drin, der komplette Stapel der Dipmaschine "wanderte" solide 9 mal nach oben und bei den Kniebeugen an der MP mit Bank gingen immernoch 8 mal die ca. 180 kg nach oben.

Creatin und Beta-Alanin nehme ich momentan nicht mehr, wobei ich das Beta-Alanin nur noch vor dem Training aufbrauche.

Das "richtig durchstarten" hat sich etwas verzögert, kommt aber noch.

Mein Trizeps scheint doch keine Schwäche zu sein, sondern scheint jetzt erst auf das Training richtig anzuschlagen, dann läuft das auch!

Und ich erkenne sogar ein paar kleine Details auf dem Bild, was meine Theorie bestätigt das mein kfa etwas gesunken ist.
    Glaub auch nicht, dass die Tris eine Schwäche sind bei Dir. Nur hat die Brust wohl bis jetzt bei BD usw. den größeren Anteil gehabt. So reime ich mir das zusammen.

Bin lange nicht auf Deinem Level, Beta-Ala habe ich noch nicht getestet. Creatin im Verbund mit Phosphatidylserin (!) scheint aber richtig einzuschlagen. Wenn Du's noch nicht getestet hast, einen Versuch wärs wert.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    die schultern sehen echt gut aus ... ich schwör ja auch auf überkopfdrücken und seitheben ... auch wenn einige sagen das seitheben käse ist

ich drück dir die daumen das dann wieder alles läuft wie es soll! und das du deine ziele erreichst

ach ja, beta-alanin hab ich jetzt auch mal zum testen. ab zwei kaps auf nüchternen magen fängt es schön das kribbeln an ... aber das hatte ich bei hot blood auch ziemlich extrem ... kann auch sein das ich empfindlich darauf reagiere ...

Kleiner Weihnachts-Snapper....nächste Jahr gibs dann ein Trainingsvideo mit Zipfelmütze!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Wo ist der Bart hin ???

Sieht gut aus und du wirkst tatsächlich "definierter" auf den neuen bildern ! Man merkt echt dass bei dir viel richtig läuft und es anscheinend nur den Weg nach oben gibt. Respekt und viel Erfolg im nächsten Jahr !

Wann steht denn die große Diät an ?

Der Bart ist schnell wieder da, ich hatte die Haare heute nur etwas gekürzt, sonst wird das irgendwann zu lang.

Danke, in der Tat verbessert sich in letzter Zeit ein bisschen die Form. Meine Schilddrüsenwerte sind jetzt auch normal, was den kfa natürlich auch fördert.

Die Diät ist für 1.6. (bei jetziger Form) oder 1.7. (bei besserem kfa) geplant.

Seite 63 von 158 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte