Zitat Zitat von diskuswerfer
na ja welcher anfänger macht denn hier überhaupt LH KB, klimmzüge, LH rudern und MP?

klar macht er auch viel kleinen ****** dazu, aber solange er die großen übungen auch macht ist das IMO nicht so das problem.

besser geht es nat., aber ich habe hier schon weitaus schlimmeres gelesen...

es geht fast immer besser ... aber er wollte ja optimierungen wissen und die hat maxi angeboten ...

um nicht zu stangnieren ... das du sicherlich noch lange nicht tust ... is in erster linie die progressive gewichtssteigerung wichtig und nicht das gewicht an sich ... vergiss die sache mit ... ach ich bin so schwach und so ...

und in dreiteufelsnamen hör nicht auch so einen hanebüchenden bullsh***

Bei der Übungsausführung kann der Muskel ja ruhig zittern, da man in der Regel den Muskel richtig zerstören sollte (also bishin zum Muskelversagen und zwar jeden Satz).

Dabei wäre ein Trainingspartner natürlich von Vorteil, da er dir beim Stemmen der letzten Wiederholungen helfen kann und du so aus den Muskel alles rausholen kannst.

boahh, alda ... ich glaub es kaum

ich kenne jemanden der propagandiert training bis zum koordinationsversagen und nicht bis zum muskelversagen ... und er sieht mit sicherheit besser aus als der der das geschrieben hat ...
und nein, ich möchte gerade koordinationsversagen nicht erklären, aber wenn es dich interessieren sollte kannst du ja nochmal fragen