hat für mich mit bodybuilding NICHTS zu tun und fällt damit in eine sparte mit der "bikini-klasse" bei den frauen!
"Bodybuilding ist eine Form der Körpermodifikation. Zentrales Element ist ein starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erzielt wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt." Soweit die Wikipedia-Definition.
Ich könnte hier auch ne Diskussion aufziehen, dass sich bei manchen Athleten ihr "Six-Pack" nur noch auf ihrer Wachs-Wampe abzeichnet, aber ich spars mir.
Und ich persönlich finde die Athleten dieser neuen Klasse durchaus ästhetisch anzuschauen und vom klassischen Hautständer sind die auch weit entfernt. Viele wären doch froh, wenn sie annähernd diese Form erreichen würden
Sind mir persönlich noch etwas zu nah am MH-Covermodell dazu noch die bemängelten langen Badeshorts aber was solls. Erlaubt ist was gefällt und vielleicht kann sich in ein paar Jahren wirklich ein gutes Mittelding etablieren mit dem entsprechenden Niveau
Lesezeichen