-
ey bub lass das geld stecken für supps und investier in richtige nahrung!
wieviel kcal isst du denn jetzt? auch schon an die 4000? falls ja, solltest vl mal deine schilddrüse checken lassen..
-
-
na mit 2000kcal ist noch aus den wenigsten was geworden..
steiger die kcal LANGSAM! bis du 1-1,5kg im monat zulegst und deck es über normale ernährung. brauchst noch lang kein creatin, aminos oder gar gainer
-
Discopumper/in
@ Threadersteller
Die Kalomaberechnung solltest auch nochmal durchgehen. Kommt mir doch sehr so vor als ob Du da etwas großzügig warst mit den Mengenangaben.
Da solltest nochmal die Werte für die Nahrungsmittel, als auch die eingegebenen Mengen checken. Vor allem KH- und Proteinmengen scheinen übertrieben.
Es brauch in der Regel schon einiges mehr als paar Toast und bissle Wienerle um auf knappe 5000 Kcal zu kommen.
Das ist grundsätzlich auch öfter das Problem wenn es um Ernährungsplanung geht: Ein Gefühl für die Menge und Wertigkeit dieser bestimmten Menge eines Nahrungsmittels bekommen.
Oft wird sich da 2mal nen häufchen Nudeln auf den kleinen Teller geklatscht, abends nen halber MQ verdrückt und die Leute denken sie kommen so auf 3000 Kcal.
Weit gefehlt.
Deshalb würd ich Dir wirklich empfehlen einmal eine Waage herzunehmen, und dann die zu verspeisenden Nahrungsmittel abzuwiegen, um so zu sehen wieviel Kcal etc.. Du so zu Dir nimmst.
War bei mir auch sowas wie ein aha-Effekt am Anfang.
(Da wollt ich noch 200g KH in einer Mahlzeit durch Haferflocken decken )
-
-
Forum Spezialist/in
verkauf doch die ganzen Supps...
wenn du sonst nicht mal auf 2000kcal kommst wirst du hoffnunggslos verfetteten?
wer zur Hölle schenkt sonem dünnen Kerlchen so viele Supps und kauft ihm nichts zu essen?
-
omi