Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von vanda_man
    Naja 1.72m und 87kg aber schon..

    Dieses Training hat mich bis jetzt zum Schluss (Hanteltraining) recht gut gefordert, sodass ich spürbar Muskelmasse zugenommen bzw. trainiertere Muskelpartien habe.

    Der Bizeps ist innerhalb des Jahres von 28 auf 38 cm gewachsen, vor 1 Monat war er noch auf 34 und jetzt ist er auf 38 cm.
    Das hört sich ja ganz okay an, aber es fehlt wirklich die Definition, das liegt noch am Körperfett.
    Zu den 28cm: Ja man mags kaum glauben, aber das ganze überschüssige Gewicht habe ich am Bauch und an den Oberschenkel gehabt.
    Die Arme waren .. naja verschont ist das falsche Wort.
    das kann ich ja kaum glauben 28 cm lol und das mit 90 kg auf der größe
    ich mein, mein kumpel hat mit 70kg auf 185 nen 33er

    deine arme müssen ja mickrig gewesen sein wenn ich mir dann deinen bauch vorstelle, wtf
    hast du davon bilder?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von vanda_man
    Was ich vergessen habe zu erwähnen:
    Ich kann aus zeitlichen und örtlichen Gründen nicht ins Fitnessstudio gehen, zuhause habe ich außer einer Hantel rein gar nichts ..
    Das wird dein Ziel etwas umständlicher machen....
    AAAAber nichts destotrotz WKM!!!
    Kannste auch alles mit ner Hantel machen! (ausser klimmzüge natürlich, wenn du die nicht machen kannst musste dann nochmal Rudern... oder später vielleicht überzüge...)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Hmm Bilder gibts nicht wirklich, nur einige wo man deuten kann, dass ich stark übergewichtig bin.

    November 2010
    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._3803994_n.jpg

    Vor 1 Jahr (Dezember):
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._7312388_n.jpg

    Januar 2011
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._2175376_n.jpg

    Aprill 2011
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._4087241_n.jpg

    Oktober 2011
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...65579893_n.jpg

    Dezember 2011
    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...25622816_n.jpg


    Man erkennt vllt doch, dass sich einiges getan hat.
    Und ja November waren es zwar 31cm, aber da hatte ich auch schon etwas Hanteltraining gehabt.

    Könnt ihr mir vllt noch sagen, was genau an meinem Plan schwachsinnig war bzw. ob die Übungen immerhin gut durchdacht und von der Intensität her genügeng waren?
    Möchte gerne wisse, ob es einfach nur daran lag, dass die versch. Übungen einfach falsch kombiniert worden sind ..

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    ich glaube du laberst müll
    sagst du hastn 28er arm bei dem gewicht und größe weil sich alles am bauch abgelagert hat, aber man sieht nichtmal einen bauch?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Ich mache später noch einige Momentaufnahmen, dann könnt ihr euch vom Bauch überzeugen ..

  6. #16
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    stark übergewichtig....... oh man kinders.........

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von vanda_man
    Ich mache später noch einige Momentaufnahmen, dann könnt ihr euch vom Bauch überzeugen ..
    Also EXTREM übergewichtig biste ja nicht....

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Hallo vanda_man,

    ja, wo fange ich an?

    Zum einen siehst Du keineswegs "stark übergewichtig" aus. Ich denke, da müssten sich ganz andere Gedanken machen. Du wirkst völlig normal. Verzogene Selbstwahrnehmung.

    Dein Trainingsplan war natürlich suboptimal bzw. einseitig, da Du einfach wichtige Muskelgruppen komplett ausgespart hast (Rücken und Beine). Dennoch war es keinesfalls "Müll", was Du in letzter Zeit gemacht hast. Jedes Training ist besser als kein Training. Mit Liegestützen, Crunches und Dips hast Du ja schon einmal sehr wichtige Übungen im Plan. Das ganze muß jetzt upgegradet werden. Mit einem alternierenden Ganzkörperplan a la WKM fährst Du sicherlich erst einmal am besten. Um ein paar zusätzliche Gerätschaften wirst Du aber nicht herumkommen. Eine Klimmzugstange dürfte das dringlichste sein. Kniebeugen kannst Du anfänglich mit dem Körpergewicht machen.

    Daß Asiaten besonders gut aufbauen, halte ich für ein Gerücht. Im Studio sieht das ehrlich gesagt genau gegenteilig aus. Wie kommst Du darauf?

    Zudem würde ich ein wenig an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.

    Gruß

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von vanda_man

    Könnt ihr mir vllt noch sagen, was genau an meinem Plan schwachsinnig war bzw. ob die Übungen immerhin gut durchdacht und von der Intensität her genügeng waren?
    Möchte gerne wisse, ob es einfach nur daran lag, dass die versch. Übungen einfach falsch kombiniert worden sind ..
    Das geht von der Intensität her mehr so in richtung frühsport....
    Die Übungen an sich sind nix schlechtes, aber natürlich nicht mit nem richtigen ganzkörperplan zu vergleichen.... keine Grundübungen, zu viel curl...blabla usw.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Naja 1.72m und 87 kg ist denke ich schon ordentlich.

    Das Selbstwertgefühl stimmt insoweit, ich habe mich charakterlich in den letzten 2 Jahren stark verbessert und kann darüber lachen, wenn mich mal jmd als Klopps bezeichnet.
    Sagen wirs so: von Kind auf war man fett, man will jetzt endlich dünn bzw. normalgewichtig sein.
    Die Schulzeit ist vorüber, ein neues Kapitel beginnt, das neue Jahr steht an - Zeit für eine Veränderung.

    Bis jetzt habe ich für die Beine lediglich das Fußballtraining, Dienstag und Donnerstag, sowie das Sonntagsspiel als Training wahrgenommen.
    Wie gesagt, ich war von jung an begeisterter Fußballer und war ein Läufer (soweit die Ausdauer gereicht hat, ich bin immer zum Maximalmöglichen gekommen).
    Ich denke, wenn ich das überschüssige Fett nicht hätte, dann würde man eine gute Oberschenkel, Wadenmuskulatur sehen.

    Ich habe ja nicht vor, Bodybuilder zu werden.
    Ich möchte gezielt abnehmen und muskulöser werden.
    Ein paar Freunde und Bekannte meinen, nur durch Hanteltraining, Liegestützen, Crunches und Bankdrücken einen guten Körper erzielt zu haben.
    Was ich dann in ihrem ''Fitnessraum'' sehe, stimmt auch überein.
    Es soll halt nicht übertrieben sein, ich denke manche von euch schießen auch weit über mein Ideal aus.

    Darum verstehe ich die Aussage ''der Trainingsplan wäre nur Frühsport'' nicht, Bodybuilding soll ja nicht mein Beruf werden.

    Ich habe im Internet gelesen, dass Asiaten aufgrund ihrer Anatomie und ihrer Körpergröße schneller sichtbare Ergebnisse erzielen .. damit meinte ich, dass zB ein 40 cm Bizeps bei einem Asiaten nach mehr aussieht als bei einem 1.85m Deutschen.

    Und hier die Bilder (Das Körperfett ist natürlich nicht nur am Bauch, sondern auch Brust, teils Oberschenkel, Gesicht, etc.):

    Achso, den Bizeps hab ich jetzt nicht voll angespannt, fand ich jetzt zu .. naja man gibt nicht mit so einem kleinen Bizeps an, allgemein find ich angeben zu primitiv.

    http://imageshack.us/g/713/dsc02607r.jpg/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine neue liebe ist wie ein neues leben...
    Von upspaced im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 02:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele