-
also 40 er armhin her pitt sieht auf dem einen foto für einen natural einfach gut aus.....die meisten müssten jahr-jahre dafür tranieren......ich sehe leute die tranieren jeden tag...jobbe als trainer.....und so eine statur natural sieht man selten.
es gibt immer wieder genetisch begabte etc die das schnell schaffen das mag sein....aber für den "normalen" menschen ist die statur nur durch lange und harte arbeit erreichbar...also ist das echt ein mist mit er sei schmal oder ein hänfling oder gar ein pocher.....
fazinierend fand ich auch edward norten....american history (nicht dass er da arg aussieht oder so) aber der kontrast zu seinen normalen filmen...der stotternde dünne bub zum muskolösen anführer
was aber auf jeden fall stimmt ist das man sehr viel machen kann...eine freundin meiner besten freundin hat stars geschminnkt zb Peter Andre (damaliges wasserfallvideo der 6 pack schlecht hin) und in echt hat der nen ganz normal bauch bis sogar ne wampe hat sie gemeint....alles schminke
btw: tolle armfotos von den entsprechenden usern! vor allem das in trizepspose beindruckend!
-
Sportstudent/in
wurde eigentlich schon alles gesagt, aber langsam wirds ne schwachsinnige diskussion.
und wollt nur anmerken das die schauspieler mehr als 3 monate vorbereitungszeit haben auf ne rolle, weil es hier mal erwähnt wurde irgendwo.
-
naja, nur mal zum thema nachbearbeiten ist nicht machbar:
ashton kutcher hat da jetzt auch wieder nen neuen film gedreht ... irgendso ne liebeskomödie ... bei den dreharbeiten trug er dieses zur zeit wohl in hollywood angesagte rote kaballah-armbändchen.
beim testpublikum kam das allerdings nicht so gut an, deshalb wurde es einfach digital entfernt und im film is nix zu sehen ... hat lt. aussagen ca. 150.000 dollar gekostet
-
Ich habe nicht alle Einträge gelesen, aber ihr scheint zu vergessen, dass die ganzen Schauspieler ca. 1,5 Jahre vorher gesagt bekommen: " Hey wir wollen dich für den und den Film, wenn du willst, musst du bis Drehbeginn so und so viel abnehmen oder zulegen!" Und bis die dann fertug gedreht sind, vergehen noch mal gut 6 Monate! D.h.: Die Schauspieler haben ca. 2 Jahre Zeit um sich Muckis anzutrainieren! Nachdem der Fil dann abgedreht ist, dauert es noch ca. 6 Monate, bis er in den Kinos ist, und in der Zeit, ist es doch klar, dass die Schauspieler dieHälfte der Masse wieder verlieren, wenn sie nicht weiter trainieren!
-
Mich würde mal interessieren, wie ich aussehen würde, wenn ich Professionel abgelichtet und bearbeitet werden würde 
Zu den Schauspielern:
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Klar, sie tun auch was für Ihren Körper, aber zum größten Teil ist's dann aber doch beabeitet. Sieht man ja an Will Smith in "Ali". Wenn man Ihn im Film und Interviews vergleicht, sieht's schon ganz anders aus. Aber was erwarten wir denn auch. Es sind Schauspieler und keine Bodybuilder. 2 verschiedene Welten.
Gruß