Zitat Zitat von ThomasHagen
bb-romeo, die frage lautet nicht wie sie es machen, bzw. die antwort haben ich und megalex dir schon gesagt.

die antwort ist das es nun mal, in dem fall billigstes glutamin in fernost gibt und das werde ich zum beispiel nie kaufen. und so billiges glutamin kommt immer aus fernost, genau wie creatin.

und was du machst ist doch deine sache, du musst mich da auch nicht von überzeugen wollen und es schön reden und irgendwelche beispiele aus der auto industrie bringen, die nicht mal korrekt sind.-> gut das du keine Ahnung hast...

eingen wir uns darauf, du kaufst gerne billigstes glutamin egal woher und ich kaufe beste qualität von deutschen marken, wo ich weiß was ich habe und das nicht mal überteuert, es gibt recht viele deutsche marken die gute qualität nicht überteuert anbieten.
Und du glaubst, nur weil "Made in Germany" drauf steht ist es qualitativ besser als andere? lol, an dir sind wohl die ganzen Lebensmittelskandale der letzten Jahre vorbei gegangen was? Deutsche Firmen kaufen den Rohstoff im Ausland, tun es in ihre Verpackung und schreiben MIG drauf. Oder glaubst du echt, dass jeder deutsche Anbieter das auch selbst produziert?

Ich habe schon soviele verschiedene Glutamin-Produkte gekauft und NIEMALS einen Unterschied gemerkt, weder in Löslichkeit, noch in Geschmack, Verträglichkeit oder Geruch. Doch warte, bei dem Glutamin von Peak (40€/kg) hat mein Stuhlgang immer schrecklich gerochen