-
Also Bcaa's sind Top
-
 Zitat von 6meta90
Also Bcaa's sind Top 
Welche? Weil ich frage mich, ob es wirklich Sinnvoll ist BCAAs mit einer Ratio von 11:1:1 (Leucin:Valin:Isoleucin) zu konsumieren, bringt das WIRKLICH einen Vorteil der normalen Ration von 2:1:1, mit der ja die meisten Studien gemacht wurden?
Wie ist die Löslichkeit und der Geschmack?
-
 Zitat von bb-romeo
Welche? Weil ich frage mich, ob es wirklich Sinnvoll ist BCAAs mit einer Ratio von 11:1:1 (Leucin:Valin:Isoleucin) zu konsumieren, bringt das WIRKLICH einen Vorteil der normalen Ration von 2:1:1, mit der ja die meisten Studien gemacht wurden?
Hi,
Geschmack und Löslichkeit OK !!!
Nicht perfekt aber ok ... Wie auch ?!?!? wer schon mal versucht hat reines BCAA Powder in Wasser zu lösen weiss das es nunmal klumpt ...ansosnten ist der BCAA anteil zu gering !
Zu 11:1:1 ... Dazu bracht es "keine" Studie (Google reicht L-Leucin ) .. L-Leucin .. ist in BCAA nicht ohne Grund der teuerste und potenteste stoff ...
MfG
-
 Zitat von bb-romeo
Hi,
Geschmack und Löslichkeit OK !!!
Nicht perfekt aber ok ...
Wie auch ?!?!?
wer schon mal versucht hat reines BCAA Powder in Wasser zu lösen weiss das es nunmal klumpt ...ansosnten ist der BCAA anteil zu gering !
Zu 11:1:1 ... Dazu bracht es "keine" Studie (Google reicht L-Leucin ) .. L-Leucin .. ist in BCAA nicht ohne Grund der teuerste und potenteste stoff ...
MfG
-
Wir sprechen aber schon von dem hier oder
http://www.ebay.de/itm/NEU-EXP-BCAA-...item27c1874e9d
wenn ja sorry, es hat eine ratio von 11:2:2, nicht 11:1:1 wie oben geschrieben.
Mir erschließt sich nicht um was es sich bei dem "Ergosta-5 ,22-dien-3β-o" handeln soll...und das Stigmasterin ist laut Wikipedia Butterschmalz...?!
Ich denke im Januar (mitte/ende) werde ich mir mal eine Dose bestellen und testen, ob es einen Unterschied macht.
PS: Also ich habe schon einige BCAA-Pulver getestet (Peak, Multipower, SYN, Scitec) und alle waren eigentlich vollständig lösbar nach ca. 30-45min im Kühlschrank.
-
 Zitat von bb-romeo
Wir sprechen aber schon von dem hier oder
http://www.ebay.de/itm/NEU-EXP-BCAA-...item27c1874e9d
wenn ja sorry, es hat eine ratio von 11:2:2, nicht 11:1:1 wie oben geschrieben.
Mir erschließt sich nicht um was es sich bei dem "Ergosta-5 ,22-dien-3β-o" handeln soll...und das Stigmasterin ist laut Wikipedia Butterschmalz...?!
Ich denke im Januar (mitte/ende) werde ich mir mal eine Dose bestellen und testen, ob es einen Unterschied macht.
PS: Also ich habe schon einige BCAA-Pulver getestet (Peak, Multipower, SYN, Scitec) und alle waren eigentlich vollständig lösbar nach ca. 30-45min im Kühlschrank.
Wie schon geschrieben ... wenn du es testen möchtest .. schreib mich per mail an und wir eingen uns über den preis ... so kannst du nichts falsch machen .
Je höher der REINE BCAA - Anteil auf 100g je Produkt ist , desto schlechte lässt es sich lösen ...
was nützt es mir wenn sich 50g von xxy Produkt super lösen lassen aber nur beispielsweise 10g davon BCAA sind und der rest Dextrose etc... ?!?!
du kannst das aber selber testen , 100g reines bcaa kosten fast nicht die welt .. einafach kaufen und versuchen in wasser zu lösen 
Ergosta-5 ,22-dien-3β-o ist ein sterol ...
mfg
-
 Zitat von bb-romeo
Meinte die normalen Bcaa's(2:1:1)!
Nimm ich vorm Training, einfach im Shaker mit Wasser mischen, danach nochmal Wasser rein, und fertig!
Find ich optimal #popcorn
-
Moderator
@ bull attack
Testoronnie hat eigentlich genau das geschrieben was ich auch schreiben würde.
Wir beide hatten über den ebayaccount meiner frau schon gute und zuverlässige geschäfte gemacht.
Ich kann nach langer erfahrung mit suppverkäufern bull attack nur empfehlen.
Wenn mal etwaasw irgendwo stockt gibt es schnelle infos vom verkäufer oder schnelle antworten des verkäufers.
ICh schick dir ne pn tim!
-
Ergosta-5 ,22-dien-3β-o
Kannst du das näher erläutern bitte? In wie weit unterstützt es den Muskelaufbau/Fettabbau und die BCAA-Aufnahme? Sterol = Steroide = Schädlich?
-
 Zitat von bb-romeo
Ergosta-5 ,22-dien-3β-o
Kannst du das näher erläutern bitte? In wie weit unterstützt es den Muskelaufbau/Fettabbau und die BCAA-Aufnahme? Sterol = Steroide = Schädlich?
Hi, Sterol = testosteron booster etc... das saponin in Tribulus z.b. wird auch als Sterol bezeichnet ...
Sterol = "natürlicher Vorgänger " von steriod ... also nicht schädlich ...ganz schlicht gesagt, "nur ein testo booster auf natural basis "
Wobei , sich da die Geister scheiden ob es einen NATÜRLICHEN Testosteronbooster überhaupt gibt
Es gibt viele die auf sowas schwören , andere tun es als quatsch ab... aber da bin ich neutral das muss jeder für sich selber entscheiden ...
@gaggeis ,
dank dir. PN schon gelsen ....
ps. TOM
So Männer aber jetzt noch ma Vorschlafen sonst erleb ich 0.00 Uhr nicht