-
Eisenbeißer/in
Ganz wie gaggeis schon sagte, man muss auch schauen das man nicht überteuerte Produkte kauft (wie Creatine-Glutamine-Proteine von MuscleTech,USN etc.), zumal man bei US Herstellern auch genau überlegen sollte (siehe Jack 3d,Sci- Fit und wen hat die FDA noch im Visier?).
Ich glaube zudem das wir hier über Nahrungsergänzungen reden, wieviel und was benötigt man wirklich (welche Mengen)?
Whey-Glutamin-Omegas (immer) und intervallweise Creatin. Ab und an MKP, mal ein Booster, alles andere/das meiste geht über die Ernährung! Eigentlich überschaubar, also kaufe ich deutsche Hersteller Supplemente und oder von Herstellern die Testen lassen (Kölner Liste/FDA)!
@bb-romeo
Du vergleichst Mercedes/BMW etc. mit Toyota und Hyundai etc.? Ist ja lachhaft, man beachte Verarbeitung, Laufleistung, Qualität!Schon mal einen Mercedes/BMW wiederverkauft oder aber gebraucht gekauft? Genau, viel höherer (Wiederverkaufs-)Wert. Ich denke es bedarf keine weiteren Worte/Beispiele.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er ins sich hineinschüttet.
-
Komisch, das man hier von Qualität spricht? http://www.welt.de/motor/article1378...elmaessig.html
B2
Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er ins sich hineinschüttet.
So siehts aus. Man muss nur die Dummen (keiner soll sich angesprochen fühlen) nur manchmal daran erinner, dass sie dumm sind
-
Eisenbeißer/in
@bb-romeo
Du redest von Dummen?!
Wer im Glasshaus sitz.....
Wenn Du dich wirklich mit Autos und deren Qualität, Wert, Gebrauchtwert und Wiederverkaufswert auskennen würdest, hättest Du wohl nicht nur einen beliebigen Link eingefügt, sondern wüsstest was in dieser Branche tagtäglich abgeht!
Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben was man gebraucht für einen Mercedes/BMW etc. bezahlt, was man für diese auch noch nach Jahren bekommt (im Gegesatz zu Toyota/Huyndai!
Ist aber auch egal, ist eh Off Topic.
Andere als Dumm titulieren, bloß weil sie eine andere Meinung vertreten, ist schon arg vermessen!
Wo liegt Dein Problem?
Nur so als Beispiel:
Nimm Du dein NDG/Amino Factory Glutamin, ich kauf mir BA/Olimp/BBN. Fahr Du Toyota-ich fahr lieber Mercedes/BMW. Kauf Du dir frischen Brokkoli, ich nehme lieber Tiefkühl Brokkoli. Kauf Du dir ein Mountec MTB, ich kauf lieber ein Canyon.
Ich mein, was solls?! Lasse die Leute so viel Geld ausgeben wie sie können und wollen- wie man es sich leisten kann und will. Ich machs gerne und habe dabei ein gutes Gefühl.
So, Thema ist für mich gegessen. Jeder nach seiner Meinung und seinem finanziellen Background. Lang lebe der Kapitalismus.
Wünsche nichts dest trotz eine guten Rutsch ins Jahr 2012.
megalex
-
Moderator
 Zitat von ThomasHagen
ich habe von der autobranche mehr ahnung als du denkst, unterlasse daher bitte deine unterstellungen.
du willst es nicht verstehen worum es geht, ich setze auf geprüfte qualität, die habe ich bei deutschen marken, die ich kaufe jedenfalls.
ich bringe nun nochmals das beispiel body attack l-glutamin was ich habe. es ist in deutschland produzuiert und kontrolliert, kölner liste.
body attack ist ein deutscher hersteller der seine produkte in deutschland herstellen lässt.
natürlich kann das body attack l-glutamin von einem ausländischen hersteller stammen, jedoch ist der rohstoff eben kontrolliert.
es gibt im ausland solche und solche hersteller von glutaminen, wie du schon selbst festgestellt hast. und es ist nicht alles gleich, dass gibt es nicht das alles gleich ist.
und wenn eine marke 500 g l-glutamin für 9,99 eur verkaufen kann, so kann das nicht beste qualität sein. das geht einfach nicht, die ware muss herstellt werden, dort verpackt und dann nach europa geflogen oder geschifft werden, wieder verkaufsfertig verpackt werden, dass geht durch 2 oder 3 hände die daran verdienen. in den 9,99 eur sind verpackungskosten alles mit drin.
nun stell dir vor was der rohstoff kosten wird und wo er herkommt, eben aus sonstwo aus fernost. für mich ist das ein no-go.
wie gesagt was du machst ist deine sache, und was ich mache ist meine sache. da müssen wir nun nicht stundenlang diskutieren.
ich kenne solche leute wie dich, sie reden es sich schön was sie sich selbst kaufen, obwohl die fakten nun mal ein anderes wort sprechen. egal. 
Aminofatory soweit ich weiss aus deutschland und produziert beste qualiware.
Im nachfüllpack meist 9,90-11,90 euro für 500g.
Wirdd dies eine ausnahme sein.?
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Mir reichen deine Aussagen um dich für weitere Diskussion zu disqualifizieren. Verschenke dein Geld weiterhin an "große" Firmen.
Du bist leider auf dem holzweg.
Zügle bitte deinen ton und akzeptiere auch andere meinungen.
Wir wollen hier argumentieren und nicht beleidigen.
@ megalex
@ bb- romeo
@ mein lieblingsuser thomas hagen
euch allen einen guten rutsch und denkt dran... keine böller aus fernost
-
-
Guten Rutsch euch allen
Nutrition Discount produziert doch auch in Deutschland....
steht zumindest auf der Verpackung
-
Eisenbeißer/in
PS: @megalex: Mein Onkel arbeitet im Qualitätsmanagement bei Audi...
Na dann Glückwunsch an Deinen Onkel. aber im ernst, glaubst Du ich würde mich so aus dem Fenster lehnen wenn ich keinen Ahnung/Erfahrung von/in der Automobilindustrie hätte?
Tut mir ja leid gaggeis, aber solche Scheuklappenträger nerve mich einfach
Du scheinst es nicht zu verstehen, oder verstehen zu wollen.
LOL. gaggeis, der war echt gut- eindeutig zweideutig.
Auch Euch allen einen guten Rutsch- bis nächstes Jahr.
-
 Zitat von gaggeis
@ megalex
@ mein lieblingsuser thomas hagen
danke und euch auch einen guten rutsch ins neue jahr.