Zitat Zitat von ThomasHagen
ich habe von der autobranche mehr ahnung als du denkst, unterlasse daher bitte deine unterstellungen.

du willst es nicht verstehen worum es geht, ich setze auf geprüfte qualität, die habe ich bei deutschen marken, die ich kaufe jedenfalls.

ich bringe nun nochmals das beispiel body attack l-glutamin was ich habe. es ist in deutschland produzuiert und kontrolliert, kölner liste.

body attack ist ein deutscher hersteller der seine produkte in deutschland herstellen lässt.

natürlich kann das body attack l-glutamin von einem ausländischen hersteller stammen, jedoch ist der rohstoff eben kontrolliert.

es gibt im ausland solche und solche hersteller von glutaminen, wie du schon selbst festgestellt hast. und es ist nicht alles gleich, dass gibt es nicht das alles gleich ist.

und wenn eine marke 500 g l-glutamin für 9,99 eur verkaufen kann, so kann das nicht beste qualität sein. das geht einfach nicht, die ware muss herstellt werden, dort verpackt und dann nach europa geflogen oder geschifft werden, wieder verkaufsfertig verpackt werden, dass geht durch 2 oder 3 hände die daran verdienen. in den 9,99 eur sind verpackungskosten alles mit drin.

nun stell dir vor was der rohstoff kosten wird und wo er herkommt, eben aus sonstwo aus fernost. für mich ist das ein no-go.

wie gesagt was du machst ist deine sache, und was ich mache ist meine sache. da müssen wir nun nicht stundenlang diskutieren.

ich kenne solche leute wie dich, sie reden es sich schön was sie sich selbst kaufen, obwohl die fakten nun mal ein anderes wort sprechen. egal.

Aminofatory soweit ich weiss aus deutschland und produziert beste qualiware.
Im nachfüllpack meist 9,90-11,90 euro für 500g.
Wirdd dies eine ausnahme sein.?