-
3/4 Jahr um!
Hi, an alle
Ich bin 17 Jahre alt
ich trainiere seit März 2011 bei MCfit
Das erste halbe Jahr bis Anfang September habe ich einmal pro Woche Ganzkörpertraining gemacht, seit September mache ich nun nach diesem Trainingsplan hier Training. Seit etwa 3 Monaten ernähre ich mich nach diesem EP, und nehme regelmäßig nach dem Training einen Whey-Trank
Davor war ich echt ein Lauch und wurde desöfteren auf meinen nicht-(sichtbar-)exisiterenden Bizeps angesprochen!
Mein Oberarmumfang ist jetzt auf 36 cm (12 Stunden nach dem Training gemessen) gewachsen
Dazu muss ich sagen, dass Mittwoch oder Donnerstag gelegentlich aufgrund der benötigten Zeit für die Schule ausfallen lasse
Dies geschieht pro Monat meist einmal
Im moment bin ich etwas im Motivationstiefpunkt, da ich nicht so stark die körperlichen veränderungen wahrnehme und nicht so schnell vorankomme, wie ich es gerne hätte, sodass ich ein wenig Motivation gut gebrauchen könnte
-
Flex Leser
1. was erwartest du bitte nach noch nichtmal einem jahr?!? das ist NIX an zeit! schick in zwei jahren nochmal bilder zum vergleichen....dann kann man was dazu aussagen!
hauptsache du bleibst beständig am ball!
-
Schön wäre es wenn du alle Infos mal zusammensuchst und in einem Thread postest und man sich nicht alles zusammensuchen muss.
-
 Zitat von dennis2
1. was erwartest du bitte nach noch nichtmal einem jahr?!?
Nicht sehr viel!
Die Bilder sollen ja nicht dazu dienen, einen Prahctkörper hinzustellen, sondern leglich hinterfragen ob man schon etwas sieht. Dass man nicht sehr viel sieht ist auch klar, sehr viel mehr habe ich ja auch nicht erwartet
Das braucht mir nicht gesgat zuwerden... 
Was denkst du den was ich bin? So n klenes Kiddie, dass 4 Wochen trainiert hat und jetzt voller Enttäuschung ist, dass es nocht keinen Oberkörüer wie Schwarzenegger hat.... also bitte...ich erwarte nur ein paar positive kommies!..dass es alles zeit brauchst,weiß ich selbst! 
 Zitat von fabio47
Schön wäre es wenn du alle Infos mal zusammensuchst und in einem Thread postest und man sich nicht alles zusammensuchen muss.
Ist ja auch ne enorme Arbeit 2 Links anzuklicken, die nochnichmal für die Bilder relevant sind
-
Deine Größe und dein Gewicht sind aufjedenfall relevant.
Ich seh aber schon du wirst hier im Forum nicht glücklich werden, weil du nicht mir Kritik umgehen kannst. Für mich sehen deine Bilder nach 0 Training aus.
Tut mir leid das ich dir das jetzt so sage. Und das musst du dir von einem 16 Jährigen anhören.
Außerdem solltest du mal deinen TP überdenken. Mach mal ein paar Grundübungen.
-
 Zitat von fabio47
weil du nicht mir Kritik umgehen kannst.
wow, ist das ein sportsforum, oder ein psychologieseminar o.O
Für mich sehen deine Bilder nach 0 Training aus.
Endlich mal eine ehrliche Meinung, danke !
Außerdem solltest du mal deinen TP überdenken. Mach mal ein paar Grundübungen.
Erläutere.
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von DeutscherBody
Erläutere.
Schau dir mal den WKM Plan an
-
Sportstudent/in
 Zitat von DeutscherBody
wow, ist das ein sportsforum, oder ein psychologieseminar o.O
das hier ist alles ... inklusive sammelbecken für alle irren die jemals ne hantel in der hand hatte oder auch nur wissen wie man hantel schreibt oder buchstabiert
und mach richtigens training ... wie überkopfdrücken, vorgebeugtes rudern ... und die übungen einfach an erster stelle der jeweiligen einheit setzen ... latzug > klimmzüge, beinpresse > kniebeuge ...
-
Bilder von mir
hey Trainingsatzen, da bin ich wieder
ich hab gedacht, ich mach hier mal ein Thread auf, wo ich alle paa rmonate mal aktuelle bilder und daten von mir reinstelle.
Zum vergleich hier bilder von januar:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=215349
Ich wollte mich erstmal für die kompetente beratung hier bedanken echt top
Ich bin jetzt 17 1/2 Jahre alt, trainiere seit 1 jahr.
Die ersten Monate hab ich ein GK plan vom trainer einmal bis zweimal pro woche ausgeführt, um september letztes jahres hab ich dann ihn aufgegeben und erstmal ein paar wochen komplett falsch trainiert. Dann habe ich einen 2ersplit ausprobiert. Den habe ich ja heir im Forum shcon gepostet.
Seit Anfang Januar führe ich nun derzeit diesen Plan aus (daten bis auf beine stehen dabei)
Te1
Kreuzheben 3x5 bei 70kg/70kg/60kg
Klimmzüge 4x10 bei 9/7/5/4
Langhantelrudern 3x20 25kg/25kg/25kg
Schulterheben 3x10 auf jeder Seite 27,5kg/27,5kg/27,5kg
Seitheben vorgebeugt 3x10 je 7kg/7kg/7kg
SZ-Curl Reverse 3x10 27,5kg/27,5kg/25kg
Te2
Bankdrücken Multipresse 3x5 67,5kg/67,5kg/67,5kg
Schrägbankdrücken Kurzhantel 3x10 je 17,5kg/17,5kg/17,5kg/
Fliegende 3x20 je 12,5kg/12,5kg/12,5kg/
Frontdrücken an der Multipresse 3x8 35kg/35kg/35kg
Kurzhantelseitheben 3x12 je 7kg/7kg/7kg
French Press 3x10 20kg/20kg/20kg
Pushdowns 3x15 55kg/55kg/50kg
Te3
Kniebeugen an der Multipresse 4x12
Beinpresse 45° 4x20
Beinbeuger 3x12
Wadenheben sitzend 4x20
Negativ Crunch diagonal 4x20
French Press 3x10
Ernähren nach BB art tu ich mich seit herbst letzten jahres, anfang januar habe ich dann den ep nochmal umgestellt
Ernährungsplan wie folgt: (aus kaloma entnommen)
Frühstück: Vollkornbrot mit Salami, Salat, einem Ei, Weichkäse,etwas Butter dazu eine Banane
Mittagessen: gekochter Reis mit gedünsteten Gemüse
Nachmittagsessen: Putenschnitzel, paniert gebraten
Abendessen: Seelachs (tiefkühllachs gebraten)
Vormschlafen: Magerquark mit verschiedenen Obst
Tagessumme: ~2700kcal, 70g Fett, 310Kh, 184 Eiweiß
Außerdem nach dem Training ein Whey-Shake
(ernährungsplan muss nicht 100pro perfekt sein, sollte bloß einen vernünftigen muskelaufbau ermöglichen)
ich versuche den Ep so perfekt wie möglich einzuhalten, jedoch muss ich dazu sagen, dass mir das nichtimmer gelingt
Ich wiege außerdem 87,5 kg , armumfang 38cm, größe 185cm rum
ich muss dazu sagen, dass ich ab und zu ne naschkatze war anfangs..deswegen etwa sbauch, abe rich denke ich ernäh mich weiter so, und dann irgendwann im sommer kann man ja ein bisschen diät machen, oder was meint ihr?
Und hier sind die Bilder:
ich persönlich muss sagen, ich sehe wen überhaupt nur minimale Entwicklungen, aber ich denke alles braucht seine zeit 
achja: beinpics kommen beim nächsten mal, ich weiß wie alle hier scharf darauf sind, aber ich musste in letzter zeit aus zeitlichen gründen das ein und andere mal das beintraing ausfallen lassen